Test Version abgelaufen aber Spiel erst heruntergeladen

Guten Tag,

ein Freund von mir hat sich heute zum ersten mal die Test Version heruntergeladen. Beim starten hat er dann einen Account erstellt, jedoch kam sofort die Meldung, dass seine Test Version abgelaufen sei, obwohl er noch nie dieses Spiel bzw das Programm vorher hatte.
Kann uns da bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Depliix

vor 8 Minuten schrieb Depliix:

Guten Tag,

ein Freund von mir hat sich heute zum ersten mal die Test Version heruntergeladen. Beim starten hat er dann einen Account erstellt, jedoch kam sofort die Meldung, dass seine Test Version abgelaufen sei, obwohl er noch nie dieses Spiel bzw das Programm vorher hatte.
Kann uns da bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Depliix

Wieso nutzt du denn die Suchfunktion nicht?

Die Lösung wäre greifbar nahe gewesen:

https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2295-faq-zum-kauf-und-zur-umwandlung-von-sim-dispatcher/#comment-12100

Gerade eben schrieb Angina_Pectoris1:

Wieso nutzt du denn die Suchfunktion nicht?

  Die Lösung wäre greifbar nahe gewesen:  
    
  [https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2295-faq-zum-kauf-und-zur-umwandlung-von-sim-dispatcher/#comment-12100](https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2295-faq-zum-kauf-und-zur-umwandlung-von-sim-dispatcher/#comment-12100)

Weil uns die Suchfunktion keine Lösung gegeben hat, mit der Wir das Problem lösen können.

vor 3 Minuten schrieb Depliix:

Weil uns die Suchfunktion keine Lösung gegeben hat, mit der Wir das Problem lösen können.

Unter “Testversion” findet man einiges. Aber nun gut, du hast ja jetzt den richtigen Thread dafür :wink:

1 Like

vor 2 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:

Unter “Testversion” findet man einiges. Aber nun gut, du hast ja jetzt den richtigen Thread dafür :wink:

Okay, ja nun wo ist denn da die Anleitung oder ein Ansatz zur Lösung meines Problems?
Support gibts ja keinen.

Bei anderen steht auch nur drin, “Verwende doch die Such-funktion”. Wie kann man denn nur so sein? Gerade als Moderator, sollte man doch den Leuten helfen, wenn diese ein Problem haben.

Zudem eure “Status” Seite ist auch nicht verfügbar.

vor 1 Minute schrieb Depliix:

Okay, ja nun wo ist denn da die Anleitung oder ein Ansatz zur Lösung meines Problems?
Support gibts ja keinen.

Bei anderen steht auch nur drin, “Verwende doch die Such-funktion”. Wie kann man denn nur so sein? Gerade als Moderator, sollte man doch den Leuten helfen, wenn diese ein Problem haben.

Zudem eure “Status” Seite ist auch nicht verfügbar.

Da steht:

Ich habe SIM Dispatcher im Microsoft Store gekauft. Die neue Version zeigt “Testversion” an. Muss ich SIM Dispatcher erneut kaufen?

Nein. Alte Konten die nicht umgewandelt wurden, werden durch den Kundendienst von XENBIT kostenfrei in die neue Version umgewandelt. Schicke dafür einen Kaufbeleg oder Transaktionsnachweis an kontakt@xenbit.de. Du erhältst eine Antwort mit weiteren Anweisungen.

Dort wird dir dann weiter geholfen.
Die Statusseite ist aktuell nicht erreichbar, das ist korrekt.

Aber wie bin ich denn als Moderator? Das nennt sich hier MVP, ist ähnlich.
Allerdings habe ich dir doch geholfen. Ich habe nur darauf hingewiesen, das die Suchfunktion auch die Lösung gebracht hätte

vor 2 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:

Da steht:

Ich habe SIM Dispatcher im Microsoft Store gekauft. Die neue Version zeigt “Testversion” an. Muss ich SIM Dispatcher erneut kaufen?

Nein. Alte Konten die nicht umgewandelt wurden, werden durch den Kundendienst von XENBIT kostenfrei in die neue Version umgewandelt. Schicke dafür einen Kaufbeleg oder Transaktionsnachweis an kontakt@xenbit.de. Du erhältst eine Antwort mit weiteren Anweisungen.

  Dort wird dir dann weiter geholfen.  
  Die Statusseite ist aktuell nicht erreichbar, das ist korrekt.  
    
  Aber wie bin ich denn als Moderator? Das nennt sich hier MVP, ist ähnlich.  
  Allerdings habe ich dir doch geholfen. Ich habe nur darauf hingewiesen, das die Suchfunktion auch die Lösung gebracht hätte

Naja bei mir steht “ist Moderator”.

Was da steht beschreibt nicht mein Problem, somit sehe ich es nicht als Lösung für mein Problem, zudem er es nicht aus dem Microsoft Store hat.

vor 31 Minuten schrieb Depliix:

Naja bei mir steht “ist Moderator”.

Was da steht beschreibt nicht mein Problem, somit sehe ich es nicht als Lösung für mein Problem, zudem er es nicht aus dem Microsoft Store hat.

Das mit dem Microsoft Store ist veraltet, das ist richtig.
Nichtsdestotrotz musst du an die Email schreiben (bzw. er)

Dort ist der “Support” für solche Probleme, den du suchst

vor 4 Stunden schrieb Depliix:

Guten Tag,

ein Freund von mir hat sich heute zum ersten mal die Test Version heruntergeladen. Beim starten hat er dann einen Account erstellt, jedoch kam sofort die Meldung, dass seine Test Version abgelaufen sei, obwohl er noch nie dieses Spiel bzw das Programm vorher hatte.
Kann uns da bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Depliix

Möchte er sich das Spiel denn grundsätzlich kaufen oder erstmal eine Testversion spielen? Kaufen sollte ja klappen, für die Testversion einfach eine E-Mail schreiben. Wichtig ist, dass auf dem ganzen Computer noch nie SimDispatcher installiert war, sollte er sich den Computer mit Geschwistern/Freunden o.ä. teilen und diese haben bereits einmal SimDispatcher herunter geladen klappt das natürlich auch nicht mehr.