Nicht spielbar

Hallo,

sind die Server down, weil es werden keine Einsätze generiert und die Fahrzeuge rücken nicht aus.
(Habe es in mehreren Leitstellen getestet)

4 Likes

Ich kann mich hier nur anschließen, bei mehreren Leitstellen werden keine Einsätze generiert. :wink:

2 Likes

Ebenfalls, keine Funktion. Nebenbei, es ist eine Frechheit! Ihr nehmt viel Geld für die Sim, dafür dass man im Forum gefühlt alle zwei Tage von nicht funktionierenden Servern liest. Das ist einfach schlecht.

4 Likes

Hier die Sitzungslog

22-12-20 21-04-43.sessionlog

Es werden keine Einsätze generiert, Fahrzeuge rücken nicht aus. Ansonsten schließe ich mich gerne der Einschätzung von leonka02 an…

Meldung an die Entwicklung ist jetzt auf dem schnellsten Weg raus.

Einsätze kommen wieder rein, vielen Dank! :slightly_smiling_face:

1 Like

SIM ist erneut nicht spielbar.

2 Likes

vor 3 Minuten schrieb Dominik1202:

SIM ist erneut nicht spielbar.

Bei mir auch nicht, dachte erst dass es an mir liegt aber zum Glück bin ich nicht der einzige.

Bei mir auch nicht, es werden keine Einätze generiert. Langsam frage ich mich für was ich her Geld ausgegeben habe.

1 Like

Aktuell sind alle Server funktional. Besteht der Fehler immernoch?

vor 38 Minuten schrieb LZHebborn:

Aktuell sind alle Server funktional. Besteht der Fehler immernoch?

Bei mir gegenwärtig leider ja. :confused:

Habe momentan das selbe Problem

vor 48 Minuten schrieb LZHebborn:

Aktuell sind alle Server funktional. Besteht der Fehler immernoch?

Keine Genierung von Einsätzen weder Telefon noch vorgeplante

Derzeit sind alle Fahrzeuge Status 0

Die Sim ist derzeit wieder nicht spielbar @taito

2 Likes

Danke für den Hinweis. Es wird daran gearbeitet.

Das Fehler wurde behoben. Vielen Dank für die Geduld.

2 Likes

Hat noch jemand das Problem das nur Krankentransporte als Meldungen kommen? bereits in mehreren Leitstellen probiert…

2 Likes

Kann ich bestätigen

1 Like

Ja keine Telefon Anrufe…

Das nun so oft in letzter Zeit wurde da was angepasst oder wieso fällt es so oft nun aus?