FelixB Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 (edited) Hallo, sind die Server down, weil es werden keine Einsätze generiert und die Fahrzeuge rücken nicht aus. (Habe es in mehreren Leitstellen getestet) Edited December 20, 2022 by FelixB 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimHB Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Ich kann mich hier nur anschließen, bei mehreren Leitstellen werden keine Einsätze generiert. 😉 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
leonka02 Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Ebenfalls, keine Funktion. Nebenbei, es ist eine Frechheit! Ihr nehmt viel Geld für die Sim, dafür dass man im Forum gefühlt alle zwei Tage von nicht funktionierenden Servern liest. Das ist einfach schlecht. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixB Posted December 20, 2022 Author Share Posted December 20, 2022 Hier die Sitzungslog 22-12-20 21-04-43.sessionlog Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterKien Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Es werden keine Einsätze generiert, Fahrzeuge rücken nicht aus. Ansonsten schließe ich mich gerne der Einschätzung von leonka02 an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klingelwache Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Meldung an die Entwicklung ist jetzt auf dem schnellsten Weg raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimHB Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Einsätze kommen wieder rein, vielen Dank! 🙂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik1202 Posted January 13 Share Posted January 13 SIM ist erneut nicht spielbar. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir0815 Posted January 13 Share Posted January 13 vor 3 Minuten schrieb Dominik1202: SIM ist erneut nicht spielbar. Bei mir auch nicht, dachte erst dass es an mir liegt aber zum Glück bin ich nicht der einzige. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerwehrflo82 Posted January 13 Share Posted January 13 Bei mir auch nicht, es werden keine Einätze generiert. Langsam frage ich mich für was ich her Geld ausgegeben habe. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted January 13 Share Posted January 13 Aktuell sind alle Server funktional. Besteht der Fehler immernoch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lennartmyr Posted January 13 Share Posted January 13 (edited) vor 38 Minuten schrieb LZHebborn: Aktuell sind alle Server funktional. Besteht der Fehler immernoch? Bei mir gegenwärtig leider ja. 😕 Edited January 13 by Lennartmyr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olitilli Posted January 13 Share Posted January 13 Habe momentan das selbe Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuuBuu Posted January 13 Share Posted January 13 vor 48 Minuten schrieb LZHebborn: Aktuell sind alle Server funktional. Besteht der Fehler immernoch? Keine Genierung von Einsätzen weder Telefon noch vorgeplante Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixB Posted Monday at 06:06 PM Author Share Posted Monday at 06:06 PM Derzeit sind alle Fahrzeuge Status 0 Die Sim ist derzeit wieder nicht spielbar @taito 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted Monday at 06:25 PM Share Posted Monday at 06:25 PM Danke für den Hinweis. Es wird daran gearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted Monday at 08:15 PM Share Posted Monday at 08:15 PM Das Fehler wurde behoben. Vielen Dank für die Geduld. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ManuFwN112 Posted Monday at 08:29 PM Share Posted Monday at 08:29 PM Hat noch jemand das Problem das nur Krankentransporte als Meldungen kommen? bereits in mehreren Leitstellen probiert.. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted Monday at 08:35 PM Share Posted Monday at 08:35 PM Kann ich bestätigen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuuBuu Posted Monday at 08:39 PM Share Posted Monday at 08:39 PM Ja keine Telefon Anrufe..... Das nun so oft in letzter Zeit wurde da was angepasst oder wieso fällt es so oft nun aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shayn03 Posted Monday at 08:42 PM Share Posted Monday at 08:42 PM (edited) Hi bei wem ist immernoch der Fehler? (Mit dem Status 0 und fehlende Notrufe) Edited Monday at 08:42 PM by Shayn03 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixB Posted Monday at 09:07 PM Author Share Posted Monday at 09:07 PM Bei mir besteht der Fehler immer noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted Tuesday at 04:59 AM Share Posted Tuesday at 04:59 AM vor 8 Stunden schrieb BuuBuu: Ja keine Telefon Anrufe..... Das nun so oft in letzter Zeit wurde da was angepasst oder wieso fällt es so oft nun aus? In der Tat werden aktuell Änderungen und Updates an den Servern durchgeführt um größere Verbesserungen am Client für den nächsten Patch zu bewirken. Da wird aktuell viel überarbeitet. Das es dabei zu solchen Problemen kommt, wollen wir natürlich in jedem Fall vermeiden, ist aber leider dennoch passiert. Wir versuchen bis zum Erscheinen des neuen Patch, die aktuelle Version, bestmöglich stabil zu halten. 4 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
glommy Posted Tuesday at 09:32 AM Share Posted Tuesday at 09:32 AM (edited) vor 4 Stunden schrieb taito: In der Tat werden aktuell Änderungen und Updates an den Servern durchgeführt um größere Verbesserungen am Client für den nächsten Patch zu bewirken. Da wird aktuell viel überarbeitet. Das es dabei zu solchen Problemen kommt, wollen wir natürlich in jedem Fall vermeiden, ist aber leider dennoch passiert. Wir versuchen bis zum Erscheinen des neuen Patch, die aktuelle Version, bestmöglich stabil zu halten. @taito danke für die zeitnahe Rückmeldung ! Edited Tuesday at 09:33 AM by glommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shayn03 Posted Tuesday at 11:39 AM Share Posted Tuesday at 11:39 AM @taito Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir sind immer noch alle Fahrzeuge Status 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now