OliSachse Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 Bei mIr ist es so das wenn ich irgendetwas im Funk machen möchte da steht Bitte wählen sie erst eine Gruppe aus kann mir jemand helfen wehre Nett LG OLI Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 Für Fragen bitte den Fragenthread nutzen: https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2659-allgemeine-fragen-zur-simeditoretc/page/17/#comment-15164 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 (edited) vor 3 Stunden schrieb OliSachse: Bei mIr ist es so das wenn ich irgendetwas im Funk machen möchte da steht Bitte wählen sie erst eine Gruppe aus kann mir jemand helfen wehre Nett LG OLI Du mußt den Funkkanal des rufenden Fzg auswählen...ist doch klar...auf das kleine Mikro drücken so das es grün scheint..dann ist der Funkkanal ausgewählt Edited December 17, 2022 by Goddot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now