Aktueller Stand zum Verbindungsaufbau Problem

Moin,

ich wollte mich einmal zum aktuellen Stand des Problems mit der Verbindung zum Server erkundigen. Kann mir wer sagen, ob es da in naher Ferne eventuell einen Patch gibt? Beziehungsweise hat jemand einen Trick gefunden, wie man es eventuell selber wieder zum Laufen bekommt?

Liebe Grüße

1 Like

Was hast du denn für ein Problem? Bei mir läuft alles normal und stabil. Hast du denn die richtige aktuelle Version?

1 Like

Jo, ich habe öfters das Setup Neuinstalliert etc. Es gab bzw. gibt ja das Problem, dass viele sich nicht mit dem Spiel verbinden können (Siehe Anhang). Ich habe da bis jetzt nichts neues gefunden, was man selbst machen kann bzw. die Entwickler noch versuchen.1481337927_SimDispatcherFehler.thumb.JPG.2d7390ec6bda6369508969d4e9fd5f81.JPG

Welche Version hast du? Steht unten bei Einstellungen

Das kann ich leider nicht einsehen, da man sich dann anmelden muss. Das geht ja leider auch nicht… :smile:

dann deinstalliere es mal…lösche die verzeichnisse, boote deinen pc neu und dann installiere es neu inclusive dem neuen Net…siehe Patchnotiz von Taito. Aktueele Version ist die 3.0.0.74

Okay, werde ich mal versuchen. Danke

Hat leider nichts gebracht…

Dann kann ich auch nicht weiter helfen…bei mir und vielen anderen läuft es felerfrei

Das ist der selbe Fehler wie bei mir, es gibt ein Ticket aber @taitohat bisher noch keine Lösung gefunden. Welche Windows Version nutzt du ?

Ich verwende Windows 11 Home 64 Bit in der Version 10.022623 Build 22623

Ich nutze Windows 10 64bit neuestes Windows Update

Hast du Gestern zuerst NET 7 installiert und danach dann die Sim? Vom Gefühl her würde ich vermuten das dein Windows sich irgendwie nicht mit NET 7 verträgt . Hattest du ALLE Verzeichnisse der Sim gelöscht? Auch die in der Appdata?g

Ja normalerweise ja. Die NET7 Installation verlief auch ohne Probleme normalerweise.

Passiert hier noch was? Finde ich extrem schade, dass man 35€ für ein nicht funktionierendes Spiel bezahlt hat…

Moin, heute Update auf Win11 durchgeführt und siehe da… Das Spiel läuft wieder. Keine Ahnung was das Problem an Win10 ist. Aber Win11 kann die Lösung für manche sein.

1 Like