luisffw112 Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 Moin, ich wollte mich einmal zum aktuellen Stand des Problems mit der Verbindung zum Server erkundigen. Kann mir wer sagen, ob es da in naher Ferne eventuell einen Patch gibt? Beziehungsweise hat jemand einen Trick gefunden, wie man es eventuell selber wieder zum Laufen bekommt? Liebe Grüße 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 Was hast du denn für ein Problem? Bei mir läuft alles normal und stabil. Hast du denn die richtige aktuelle Version? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luisffw112 Posted December 13, 2022 Author Share Posted December 13, 2022 Jo, ich habe öfters das Setup Neuinstalliert etc. Es gab bzw. gibt ja das Problem, dass viele sich nicht mit dem Spiel verbinden können (Siehe Anhang). Ich habe da bis jetzt nichts neues gefunden, was man selbst machen kann bzw. die Entwickler noch versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 Welche Version hast du? Steht unten bei Einstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
luisffw112 Posted December 13, 2022 Author Share Posted December 13, 2022 Das kann ich leider nicht einsehen, da man sich dann anmelden muss. Das geht ja leider auch nicht.. 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 dann deinstalliere es mal....lösche die verzeichnisse, boote deinen pc neu und dann installiere es neu inclusive dem neuen Net..siehe Patchnotiz von Taito. Aktueele Version ist die 3.0.0.74 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luisffw112 Posted December 13, 2022 Author Share Posted December 13, 2022 Okay, werde ich mal versuchen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
luisffw112 Posted December 13, 2022 Author Share Posted December 13, 2022 Hat leider nichts gebracht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 Dann kann ich auch nicht weiter helfen....bei mir und vielen anderen läuft es felerfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
StöckterJung Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Das ist der selbe Fehler wie bei mir, es gibt ein Ticket aber @taitohat bisher noch keine Lösung gefunden. Welche Windows Version nutzt du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Ich verwende Windows 11 Home 64 Bit in der Version 10.022623 Build 22623 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luisffw112 Posted December 14, 2022 Author Share Posted December 14, 2022 (edited) Ich nutze Windows 10 64bit neuestes Windows Update Edited December 14, 2022 by luisffw112 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 (edited) Hast du Gestern zuerst NET 7 installiert und danach dann die Sim? Vom Gefühl her würde ich vermuten das dein Windows sich irgendwie nicht mit NET 7 verträgt . Hattest du ALLE Verzeichnisse der Sim gelöscht? Auch die in der Appdata?g Edited December 14, 2022 by Goddot Link to comment Share on other sites More sharing options...
luisffw112 Posted December 14, 2022 Author Share Posted December 14, 2022 Ja normalerweise ja. Die NET7 Installation verlief auch ohne Probleme normalerweise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luisffw112 Posted January 1 Author Share Posted January 1 Passiert hier noch was? Finde ich extrem schade, dass man 35€ für ein nicht funktionierendes Spiel bezahlt hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
luisffw112 Posted January 7 Author Share Posted January 7 Moin, heute Update auf Win11 durchgeführt und siehe da... Das Spiel läuft wieder. Keine Ahnung was das Problem an Win10 ist. Aber Win11 kann die Lösung für manche sein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now