Kommunikation unter Disponenten

Hallo zusammen, beim heutigen Testlauf, mit einem Freund ist mir aufgefallen, das man sich im Spiel selber sich nicht untereinander austauschen kann. Wäre es eine Option dies im weiteren verlauf mit ein zu bauen oder frisst das zu viel Platz.

Wie sehen das die anderen Tester?

MFG Chris

Hier sollte man auf bekannte 3rd Party Software bauen - TS³ oder Discord je nach persönlicher Präferenz.

Ich denke auch das ein TS server hier das beste ist.

Schließe mich der Meinungen an, Discord oder Teamspeak wären die besten Kommunikationsmöglichkeiten bezüglich dieser Simulation

ich besitz noch nen TS3 Server den ich eig nicht nutze. Bin jedoch noch bis Mittwoch im Urlaub.
Wenn ich wieder da bin mache ich den fertig und jeder der nen raum mag bekommt einen!

2 Likes

Ich habe nun einen Discord Server für die Community eröffnent,

es sind alle recht Herzlich eingeladen auf unseren Discord Server beizutreten, auch gerne die Administratoren und Creators.

Rollen werden dementsprechend verteil, sowie auch für die Creators.

Ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand zu diesem Thema ist. Gibt es einen intakten Server?

Ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand zu diesem Thema ist. Gibt es einen intakten Server?

Es gibt einen TS3 Server auf dem nie ein mensch ist und auf Discord gibts jetzt einen neuen Server

1 Like

wir haben kürzlich einen Discord-Server für die Community erstellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch begeistern können dem Discord-Server beizutreten.

Kurze Info über den Discord-Server:

Link zum Discord-Server: https://discord.gg/ya9wMnt

Wir haben derzeit 19****User, mehrere Chat räume und Sprachkanäle die immer wieder genutzt werden.

Zudem haben wir ein gutes Support Team für unsren Discord-Server der sich um den Reibungslosen Ablauf auf dem Discord-Server kümmert aber auch Tipps****rund um Sim-Dispatcher gibt.

Die Entwickler sind eingeladen dem Discord-Server beizutreten und werden auf dem Discord-Server mit einem extra Rang versehen und über eine Kooperation mit Sim-Dispatcher würden wir uns sehr freuen.

Ich würde mich über eine Info per PN freuen, wenn ihr mir zumindest mitteilt, dass ihr einverstanden seid, dass wir den Community-Discord nutzen.

!!!Wichtig!!!

Der Discord-Server wurde von der Community erstellt uns ist dementsprechend nicht vom Sim-Dispatcher Team(!) sollte ihr Probleme mit der Software haben und ihr findet auch mit der Community keine Lösung, müsst ihr weiter das Forum von Sim-Dispatcher nutzen.

Kurz gesagt: Wir stellen kein Support für Sim-Dispatcher, den findet ihr hier im Forum!!!

Bei fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Schöne grüße

Leon und @wiwo

-Team-Leiter- -Admin-

1 Like

Ich werde die Tage mal vorbeischauen.

Grüße

1 Like