flens Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Moin, mir ist aufgefallen, dass die FF Fahrzeuge der Wache 12 Wulfsdorf-Vorrade alle kein Bindemittel verlastet haben. Des Weiteren hat das LF 10/6 (24-44-02) der Wache 24 Vorwerk kein Schaummittel verlastet. Außerdem hab ich eine Frage wie in Lübeck MANV Lagen alarmiert werden? Ich habe die SH sonst üblichen R1,R2 ... Stichwörter nicht gefunden. Vielen Dank schon im Voraus. Beste Leitstelle soweit nach meiner Meinung;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuuBuu Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 Moin, ich hab die SEG mti drin weil Sie dazugehört, ich alarmiere Sie derzeit noch per Hand. Aktuell plane ich aber die SEG in Züge alarmierbar zu machen da sich ja nun das ein oder andere MANV Szenario in der Sim befindet. Lübeck hat offizell nicht die SH üblichen StiWo, diese hab ich aber nun nach und nach ergänzt um nicht Lübeckern es etwas einfacher zu machen 🙂 FF 12 und FF 24 sind die Ausrüstung ergänzt 🙂 (zur Info wenn Bindemittel fehlt die GW-N auf W10 sowie FF22 haben Öl und Schaumverlastet in der Sim damit Sie auch mal fahren können) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuuBuu Posted December 28, 2022 Share Posted December 28, 2022 @flens 28.12.2022 - Stichwörter für MANV eingefügt ( NOTF R5, R10 usw. bis R100= - SEG in Zügen eingebaut (alarmierbar mit den R Stichwörtern ab R10) - RW61 Neustadt (Ostholstein) eingebaut Nun ist auch die SEG alarmierbar 🙂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts