Jump to content

Stichwort für VU mit PKW und Tragehilfe


FlorianErft
 Share

Recommended Posts

Hallo, vielleicht übersehe ich ja was... aber nach welchem Stichwort alarmiere ich, wenn ich eine VU mit PKW habe?

Gleiche Frage gilt für eine angeforderte Tragehilfe 🙂

Liebe Grüße!

Edited by FlorianErft
Link to comment
Share on other sites

  • FlorianErft changed the title to Stichwort für VU mit PKW und Tragehilfe

Grüß dich,

Bei einem VU wird einfach Notfalleinsatz bzw. Notarzteinsatz aufgemacht und ein KEF oder HLF händisch hinzugefügt ODER es wird Ölschaden klein aufgemacht und der RTW/NEF händisch hinzugefügt.

Wenn die Person eingeklemmt ist, ist es das Stichwort: Person eingeklemmt.

Für alle weiteren Sachen gibt es dann noch:
VU mit Bus/Straba
VU mit LKW
VU mit Zug/S-Bahn/U-Bahn

Bei der Tragehilfe wird dann ebenfalls das HLF bzw. das KEF händisch dem Notfall- oder Notarzteinsatz hinzugefügt.

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...