FlorianErft Posted November 21, 2022 Share Posted November 21, 2022 (edited) Hallo, vielleicht übersehe ich ja was... aber nach welchem Stichwort alarmiere ich, wenn ich eine VU mit PKW habe? Gleiche Frage gilt für eine angeforderte Tragehilfe 🙂 Liebe Grüße! Edited November 21, 2022 by FlorianErft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik Posted November 21, 2022 Share Posted November 21, 2022 Grüß dich, Bei einem VU wird einfach Notfalleinsatz bzw. Notarzteinsatz aufgemacht und ein KEF oder HLF händisch hinzugefügt ODER es wird Ölschaden klein aufgemacht und der RTW/NEF händisch hinzugefügt. Wenn die Person eingeklemmt ist, ist es das Stichwort: Person eingeklemmt. Für alle weiteren Sachen gibt es dann noch: VU mit Bus/Straba VU mit LKW VU mit Zug/S-Bahn/U-Bahn Bei der Tragehilfe wird dann ebenfalls das HLF bzw. das KEF händisch dem Notfall- oder Notarzteinsatz hinzugefügt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlorianErft Posted November 22, 2022 Author Share Posted November 22, 2022 Alles klar! Danke für die schnelle Antwort 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts