Probleme seid neuesten Update und Update Net Framework 7.0

Seit dem neuesten Update, werden die anzeigen Alle Einsätze und Benachrichtigungen Schwarz und es ist nichts mehr lesbar… Neustart bringt keine Besserung!

vor 1 Minute schrieb ThomasO:

Seit dem neuesten Update, werden die anzeigen Alle Einsätze und Benachrichtigungen Schwarz und es ist nichts mehr lesbar… Neustart bringt keine Besserung!

Das Problem ist bekannt. Liegt an dem Framework. Microsoft ist dran…

Als derzeitiger Workaround hilft es, die SIM mit der Standardansicht zu öffnen und dann die Fenster neu anzuordnen.

1 Like

vor 45 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:

Das Problem ist bekannt. Liegt an dem Framework. Microsoft ist dran…

Als derzeitiger Workaround hilft es, die SIM mit der Standardansicht zu öffnen und dann die Fenster neu anzuordnen.

Danke für die schnelle Info

Am 17.11.2022 um 15:41 schrieb Angina_Pectoris1:

Als derzeitiger Workaround hilft es, die SIM mit der Standardansicht zu öffnen und dann die Fenster neu anzuordnen.

Moin,

ich habe auch das Problem, dass manche Fenster schwarz werden, wenn ich in ihnen interagiere. Bei mir die Einsatzmaske und Alle Einsätze. Der Workaround hilft bei mir leider nicht. Sobald ich Fenster verschiebe, tritt bekanntes Problem auf, dass das Fenster schwarz und so stark verkleinert wird, dass man sie nur noch minimieren, schließen, … kann.

Ist für mich nicht so schlimm, da ich nicht süchtig bin :joy:, gibt es trotzdem schon eine grobe Zeiteinschätzung, wann Microsoft das Problem behebt?

Danke.

vor 24 Minuten schrieb heylen04:

Moin,

ich habe auch das Problem, dass manche Fenster schwarz werden, wenn ich in ihnen interagiere. Bei mir die Einsatzmaske und Alle Einsätze. Der Workaround hilft bei mir leider nicht. Sobald ich Fenster verschiebe, tritt bekanntes Problem auf, dass das Fenster schwarz und so stark verkleinert wird, dass man sie nur noch minimieren, schließen, … kann.

Ist für mich nicht so schlimm, da ich nicht süchtig bin :joy:, gibt es trotzdem schon eine grobe Zeiteinschätzung, wann Microsoft das Problem behebt?

Danke.

Nein, das können wir leider nicht sagen.

Ich habe nach wie vor das Problem, das die Felder schwarz werden, auffällig ist. Wenn ich die Felder in einen anderen Monitor ziehe geht es wieder!

Wird dran gearbeitet.

Gibt es da mittlerweile etwas Neues?

Bitte hier weiter verfolgen: Fenster werden schwarz - Fehler - SIM Dispatcher (sim-dispatcher.com)