dorSchmidti Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 Hat von euch auch einer das proplem das seit dem update das spiel nicht startet ob wohl man den run tiem 7.0 installiert hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 (edited) Versuch mal folgendes: Rechner neustarten wenn das nichts hilft, SIM Dispatcher komplett deinstallieren und neuinstallieren wenn das nichts hilft, den RunTime 7.0 Setup nochmal durchlaufen lassen Ansonsten schau mal hier: https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2596-oktober-2022-start-anmeldeprobleme-des-clients/ Edited November 12, 2022 by Erik Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 vor 6 Stunden schrieb dorSchmidti: Hat von euch auch einer das proplem das seit dem update das spiel nicht startet ob wohl man den run tiem 7.0 installiert hat Wie mein Vorredner sagte, die Schritte durchführen. Für das nächste mal: Wenn du schon einen neuen Thread erstellst (es gibt genug Threads für Fragen; auch deine wurde bereits beantwortet-> Suchfunktion benutzen!) dann schreibe wenigstens in den Thread Titel vernünftig rein, worum es geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted November 13, 2022 Share Posted November 13, 2022 @dorSchmidti ich habs auch mehrfach probiert. Hatte einmal dotnet-runtime-7.0.0-win-x64.exe und einmal widowsdektop-runtime-7.0.0-win-x64.exe und letztere hat zum Ziel geführt. Einfach auch mal den Link in den Patchnotes hier im Forum ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now