Jump to content

Hilfe


dorSchmidti
 Share

Recommended Posts

Versuch mal folgendes:

  1. Rechner neustarten
  2. wenn das nichts hilft, SIM Dispatcher komplett deinstallieren und neuinstallieren
  3. wenn das nichts hilft, den RunTime 7.0 Setup nochmal durchlaufen lassen

Ansonsten schau mal hier:

https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2596-oktober-2022-start-anmeldeprobleme-des-clients/

 

Edited by Erik
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb dorSchmidti:

Hat von euch auch einer das proplem das seit dem update das spiel nicht startet ob wohl man den run tiem 7.0 installiert hat 

Wie mein Vorredner sagte, die Schritte durchführen. 
 

Für das nächste mal:

Wenn du schon einen neuen Thread erstellst (es gibt genug Threads für Fragen; auch deine wurde bereits beantwortet-> Suchfunktion benutzen!) dann schreibe wenigstens in den Thread Titel vernünftig rein, worum es geht

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...