Krankentransporte bei Sitzungsstart

Eine Frage an die Entwickler oder MVPs.

Wie kommt es, dass bei meiner eigenen LST manche Sitzungen mit und manche ohne Krankentransporte zu Sitzungsbeginn starten? Und wie kann man die Anzahl der offenen Transporte regulieren?

Im Adminbereich selbstverständlich aktiviert.

Hat sich erledigt. Durch Veränderungen der Einsatzhäufigkeit und Zeitintervalle habe ich jetzt wieder KTs von Sitzungsstart weg.

Die Frage bleibt jedoch, wie ich die Anzahl der offenen Transporte zu Sitzungsbeginn regulieren kann?

EDIT: Rechtschreibung

vor 20 Minuten schrieb daniel19931:

Hat sich erledigt. Durch veränderungen der Einsatzhäufigkeit und Einsatzhäufigkeit habe ich jetzt wieder KTs von Sitzungsstart weg.

Die Frage bleibt jedoch, wie ich die Anzahl der offenen Transporte zu Sitzungsbeginn regulieren kann?

Die Anzahl kannst du nicht regulieren. Entweder du hast eine Wahrscheinlichkeit das welche da sind, oder nicht

vor 37 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:

Die Anzahl kannst du nicht regulieren. Entweder du hast eine Wahrscheinlichkeit das welche da sind, oder nicht

Is halt auch heftig, wenn ich laut Einsatzhäufigkeit pro Stunde ca 15 Transporte habe und bei Sitzungsbeginn 100 Krankentransporte aufspringen, wovon knapp unter der Hälfte sofort zu disponieren sind.

vor 1 Minute schrieb daniel19931:

Is halt auch heftig, wenn ich laut Einsatzhäufigkeit pro Stunde ca 15 Transporte habe und bei Sitzungsbeginn 100 Krankentransporte aufspringen, wovon knapp unter der Hälfte sofort zu disponieren sind.

Dann scheint da irgendwas nicht zu stimmen. Soviele Transporte zu beginn ist krass…

vor 47 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:

Dann scheint da irgendwas nicht zu stimmen. Soviele Transporte zu beginn ist krass…

Siehe Screenshots. Von XXXX795 bis XXXX956. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es sogar 161 offene Transporte. Da kommt wohl jeder Dispo ins Schwitzen :sweat_smile:

Einsatznummer_von_2216795.JPG

Einsatznummer_bis_2216956.JPG

vor 1 Minute schrieb daniel19931:

Siehe Screenshots. Von XXXX795 bis XXXX956. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es sogar 161 offene Transporte. Da kommt wohl jeder Dispo zum Schwitzen :sweat_smile:

Ja, Donnerwetter.
Am besten erstellst du mal ein Ticket als Änderungsvorschlag, das man die Anzahl beeinflussen kann oder so.

2 Likes

Wie viele KTWs sind zu dem Zeitpunkt im Dienst?

vor 18 Stunden schrieb taito:

Wie viele KTWs sind zu dem Zeitpunkt im Dienst?

Eins, zwei, viele :sweat_smile:

Ist ein großer Leitstellenbereich. Ich schätze so um die 50 KTW 30 MZF und ca 10 RTW

vor 25 Minuten schrieb daniel19931:

Eins, zwei, viele :sweat_smile:

Ist ein großer Leitstellenbereich. Ich schätze so um die 50 KTW 30 MZF und ca 10 RTW

Dann liegt es daran. Aktuell wird bei Sitzungsstart genau das bewertet und so viele Einsätze generiert, dass etwa 50% Auslastung entsteht. Wir bessern da mal noch drüber.

2 Likes

Supi danke!