Was wäre wenn

Wir stecken in unsere Leitstellen jeder viel Zeit, Mühen und haben daran auch viel Freude, aber was würde passieren wenn Taito dazu keine Lust mehr hat ? Es gab schon mal eine relativ gut gemachte Sim, dann wechselte der Betreiber und die Sim verschwand. Bevor ich nun wieder ein Ticket schreibe…ginge das überhaupt das die Sim für den User in irgendeiner Art dann weiter spielbar bliebe?

2 Likes

Ohne Server, kein Spiel :wink:

Deswegen hatte ich ja mal angemerkt ob es auch noch eine Offline Variante geben wird. Da wenn die Infrastruktur eingestampft wird auch das Spiel somit tot wäre.

P.S. Wenn du von der Kammerbauer ILS sprichs der ist da immer mal wieder aktiv, aber derzeit ist hier mein Place

vor 58 Minuten schrieb BuuBuu:

Ohne Server, kein Spiel :wink:

Deswegen hatte ich ja mal angemerkt ob es auch noch eine Offline Variante geben wird. Da wenn die Infrastruktur eingestampft wird auch das Spiel somit tot wäre.

P.S. Wenn du von der Kammerbauer ILS sprichs der ist da immer mal wieder aktiv, aber derzeit ist hier mein Place

Ja den meinte ich, war da früher…vor dem Desaster

1 Like

Gerade eben schrieb Goddot:

Ja den meinte ich, war da früher…vor dem Desaster

Seit Version 1 dabei gewesen :slightly_smiling_face: ab Version 2 dann auch im Support Team bis zum letzten Moment der V4 und dem Verkauf :disappointed:

Hoffen wir mal, das das hier länger geht

1 Like