Jump to content

Regelmäßige Spielsessions mit wechselnden Leitstellen


Recommended Posts

Hallo liebe SimDispatcher Community!

Ich habe gestern mit mehreren Mitspielern das erster mal meine Leitstelle in größerer Runde getestet und wir hatten sehr viel Spaß. Ich würde gerne nun in regelmäßigen Abständen, vornehmlich am Wochenende wenn mehr Leute Zeit haben, Spielsessions veranstalten. Sehr gerne würde ich dabei nicht nur meine Leitstelle spielen, sondern auch die Leitstellen die ihr so entwickelt. Vorgestellt habe ich mir das in etwa so:

Treffen zu einem rechtzeitig vorher bekannt gegebenen Zeitpunkt im inoffiziellen Community Discord mit kurzer Vorstellung der Leitstelle (<15min). Dann sollte jeder Bescheid wissen über Stichworte der Leitstelle (grob), Einsatzgebiet, regionale Besonderheiten. Je nach Anzahl der Spieler wird dann eine oder mehrere Sitzungen gestartet und man spielt so lange wie man Lust hat. Abschließend gerne noch zusammen sitzen und quatschen über die Leitstelle, vielleich auch Tipps und Tricks was man noch besser machen kann.

 

Ihr könnt in den Kommentaren gerne eure Meinung zu der Idee äußern und auch eure Leitstelle vorschlagen für so eine Session!

  • Gefällt mir 5
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich werde für die anstehende Adventszeit versuchen einige Leitstellen und Termine rauszusuchen. Derzeit weiß ich von einigen LST Entwicklern, dass sie erstmal die AAO fertig stellen wollen, was nun ja möglich sein müsste.

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...