Server down?

Kurze frage in die Runde, hat bei euch auch jemand ein Problem beim anmelden?
Bei mir und einem Kollegen ist aktuell so das nach dem laden “das hat leider nicht geklappt” kommt. Anmelden kann man sich auch nicht…

sim_disp.PNG

Ist bekannt und wird dran gearbeitet

Danke für die Info und schnelle Rückmeldung :+1:

Ich habe vor ca. 15-20 min meinen Leitstelle weitergebaut und habe auf speichern gedrückt und es kam keine Antwort, sind die Fortschritte jetzt weg oder alle online gespeichert, sodass man wieder rein kommt und alles hat?

Der Anmeldeserver ist wieder erreichbar.

Sind die Anmeldeserver wieder down? Kann mich nicht anmelden

Xenbit ist über den schnellsten Weg informiert worden. Sollte also wie gestern nicht mehr lange dauern.

Heute die Vollversion gekauft und offensichtlich das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Keine Einsätze die generiert werden. In mehreren LST ausprobiert. Sorry, aber wenn das nicht schnellstens behoben wird, will ich mein Geld zurück!

vor 59 Minuten schrieb Chris613:

Heute die Vollversion gekauft und offensichtlich das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Keine Einsätze die generiert werden. In mehreren LST ausprobiert. Sorry, aber wenn das nicht schnellstens behoben wird, will ich mein Geld zurück!

Die Server sind alle funktional, daran liegt es nicht. Wie lange musst du denn auf Einsätze warten?

1 Like

Mittlerweile startet gar nichts mehr, egal welche LST ausgewählt wird.

vor 8 Stunden schrieb LZHebborn:

Die Server sind alle funktional, daran liegt es nicht. Wie lange musst du denn auf Einsätze warten?

Ich bekomme auch keine Einsätze. Ich habe mal zwei Stunden meine Leitstelle laufen lassen. Gestern Nachmittag hat es noch funktioniert.

Ich bekomme auch keine Einsätze.

Warum fällt immer wieder die Generierung von Einsätzen aus? Das ist doch in letzter Zeit relativ oft… Bei mir geht auch nichts mehr

Und dann zum WE wo man sich mal gemütlich 1 2 Sitzungen an tun wollte :disappointed:

2 Likes

So langsam macht es keinen Spaß mehr…Fehler werden nicht gefixt, Mängel nicht behoben, Die Sim fällt öfter am WE aus, neue Szenarien bzw überarbeitete werden auch nicht integriert usw usw …da geht echt die Motivation flöten.

2 Likes

Es kommen gerade keine Einsätze mehr.

Die Entwickler sind informiert. Ich kann nur so viel sagen: An den Servern liegt es nicht. Das ist das einzige was ich einsehen kann

2 Likes

Ich erhalte heute morgen wieder Einsätze.

dito

Problem wurde gelöst!

1 Like