Schweinsbraten2 Posted October 26, 2022 Share Posted October 26, 2022 Kurze frage in die Runde, hat bei euch auch jemand ein Problem beim anmelden? Bei mir und einem Kollegen ist aktuell so das nach dem laden "das hat leider nicht geklappt" kommt. Anmelden kann man sich auch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted October 26, 2022 Share Posted October 26, 2022 Ist bekannt und wird dran gearbeitet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schweinsbraten2 Posted October 26, 2022 Author Share Posted October 26, 2022 Danke für die Info und schnelle Rückmeldung 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimHB Posted October 26, 2022 Share Posted October 26, 2022 Ich habe vor ca. 15-20 min meinen Leitstelle weitergebaut und habe auf speichern gedrückt und es kam keine Antwort, sind die Fortschritte jetzt weg oder alle online gespeichert, sodass man wieder rein kommt und alles hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted October 26, 2022 Share Posted October 26, 2022 Der Anmeldeserver ist wieder erreichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nurbs Posted October 27, 2022 Share Posted October 27, 2022 Sind die Anmeldeserver wieder down? Kann mich nicht anmelden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klingelwache Posted October 27, 2022 Share Posted October 27, 2022 Xenbit ist über den schnellsten Weg informiert worden. Sollte also wie gestern nicht mehr lange dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris613 Posted January 13 Share Posted January 13 Heute die Vollversion gekauft und offensichtlich das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Keine Einsätze die generiert werden. In mehreren LST ausprobiert. Sorry, aber wenn das nicht schnellstens behoben wird, will ich mein Geld zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted January 13 Share Posted January 13 vor 59 Minuten schrieb Chris613: Heute die Vollversion gekauft und offensichtlich das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Keine Einsätze die generiert werden. In mehreren LST ausprobiert. Sorry, aber wenn das nicht schnellstens behoben wird, will ich mein Geld zurück! Die Server sind alle funktional, daran liegt es nicht. Wie lange musst du denn auf Einsätze warten? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris613 Posted January 13 Share Posted January 13 Mittlerweile startet gar nichts mehr, egal welche LST ausgewählt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hvo112 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 8 Stunden schrieb LZHebborn: Die Server sind alle funktional, daran liegt es nicht. Wie lange musst du denn auf Einsätze warten? Ich bekomme auch keine Einsätze. Ich habe mal zwei Stunden meine Leitstelle laufen lassen. Gestern Nachmittag hat es noch funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo39 Posted January 14 Share Posted January 14 Ich bekomme auch keine Einsätze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted January 14 Share Posted January 14 Warum fällt immer wieder die Generierung von Einsätzen aus? Das ist doch in letzter Zeit relativ oft.. Bei mir geht auch nichts mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuuBuu Posted January 14 Share Posted January 14 Und dann zum WE wo man sich mal gemütlich 1 2 Sitzungen an tun wollte 😞 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted January 14 Share Posted January 14 So langsam macht es keinen Spaß mehr...Fehler werden nicht gefixt, Mängel nicht behoben, Die Sim fällt öfter am WE aus, neue Szenarien bzw überarbeitete werden auch nicht integriert usw usw .....da geht echt die Motivation flöten. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel30 Posted January 14 Share Posted January 14 Es kommen gerade keine Einsätze mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted January 14 Share Posted January 14 Die Entwickler sind informiert. Ich kann nur so viel sagen: An den Servern liegt es nicht. Das ist das einzige was ich einsehen kann 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hvo112 Posted January 15 Share Posted January 15 Ich erhalte heute morgen wieder Einsätze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
glommy Posted January 15 Share Posted January 15 dito Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted January 15 Share Posted January 15 Problem wurde gelöst! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now