Leistelle Startet öfters nicht

Moinsen,

bei mir startet die leistelle öfters mal nicht. Es startet der XENBIT Startbildschirm und dann nichts mehr. Selten funktioniert es nach einem Neustart des PC und öfters mal nicht.

Ich habe schon nachfolgende Sachen ausprobiert:

  • Sim Dispatcher gekauft,
  • in die Firewall eingefügt,
  • als Admin ausgeführt

Als das hat leider nicht den nennenswerten Erfolg gehabt. Bitte um Hilfe.

MfG Cheamp

1 Like

Hast du die aktuelle Version?

Am 11.10.2022 um 17:53 schrieb LZHebborn:

Hast du die aktuelle Version?

Ja die ist vorhanden V. 3.0.0.66

Klingt so, als wenn SIM Dispatcher nicht richtig beendet wurde. Wenn es das nächste mal passiert, öffne bitte den Task-Manager und schau mal nach, ob dort SIM Dispatcher noch läuft.

Am 14.10.2022 um 14:35 schrieb taito:

Klingt so, als wenn SIM Dispatcher nicht richtig beendet wurde. Wenn es das nächste mal passiert, öffne bitte den Task-Manager und schau mal nach, ob dort SIM Dispatcher noch läuft.

Ist teilweise auch so wenn ich den PC neu starte so, im Task-Manager ist er nicht zu finden

1 Like

Ich habe das selbe Problem. Ich habe die oben genannten Schritte ebenfalls ausgeführt und als das Ganze nach wie vor nicht funktioniert hat, habe ich das Spiel deinstalliert und neu installiert. Trotz dessen, dass die Daten bei der Deinstallation vollständig entfernt wurden und die Installation problemlos abgeschlossen wurde, hatte ich das Problem beim ersten Start wieder.

1 Like

vor 1 Stunde schrieb ++Sierra Bravo++:

Ich habe das selbe Problem. Ich habe die oben genannten Schritte ebenfalls ausgeführt und als das Ganze nach wie vor nicht funktioniert hat, habe ich das Spiel deinstalliert und neu installiert. Trotz dessen, dass die Daten bei der Deinstallation vollständig entfernt wurden und die Installation problemlos abgeschlossen wurde, hatte ich das Problem beim ersten Start wieder.

Selbiges Problem auch bei mir, es öffnet sich das XENBIT Fenster und danach ist Ende…