dietze Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Wie Aktiviere ich die demo Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 vor 3 Minuten schrieb dietze: Wie Aktiviere ich die demo Du musst die SIM Downloaden, dich registrieren und mit den Daten dann in der SIM einloggen. Ab dann funktioniert die Demo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dietze Posted October 6, 2022 Author Share Posted October 6, 2022 hab ich da steht deine test version ist abgelaufen obwohl ich den account erst heute erstellt hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
dietze Posted October 6, 2022 Author Share Posted October 6, 2022 vor 17 Minuten schrieb Angina_Pectoris1: Du musst die SIM Downloaden, dich registrieren und mit den Daten dann in der SIM einloggen. Ab dann funktioniert die Demo. hab ich schon da steht aber die test version ist abgelaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 vor 38 Minuten schrieb dietze: hab ich schon da steht aber die test version ist abgelaufen Bitte dann so verfahren wie von Taito beschrieben: https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2421-sim-dispatcher-tetsversion/?do=findComment&comment=13967 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now