Letztes Update

Seit dem letzten Update…sollte es möglich sein, das KTW-Einsätze zum Beginn einer Sitzung bereits vorhanden sein könnten…leider finde ich diese Einstellung nicht, entweder ich habe diese nicht, oder ich bin zu blind. Kann wer helfen?

Hier ist es drin

grafik.png.2364567532fe415600b7c7cb938a1d09.png

vor 15 Minuten schrieb Arnetz:

Hier ist es drin

grafik.png.2364567532fe415600b7c7cb938a1d09.png

ich hab da noch nicht das Update gemacht, aber es ist da in dem Feld drin

Moin, finde die Einstellung ebenfalls nicht. Ist dort nicht enthalten.

Weiter kann ich auch die Einstellung zur Koordinatenauflösungnicht finden.

Laut Einstellung V 3.0.0.65

vor 9 Minuten schrieb jastamm:

Moin, finde die Einstellung ebenfalls nicht. Ist dort nicht enthalten.

Weiter kann ich auch die Einstellung zur Koordinatenauflösungnicht finden.

Laut Einstellung V 3.0.0.65

Hallo,

ganz einfach nochmals Sim Dispatcher Aktualisieren, dann sollte es vorhanden sein!

https://www.sim-dispatcher.com/getnow/SIMDispatcher.exe

Gruß

Ich habe über den link das Update durchgeführt, jedoch läd es bei mir immer noch so lange, konnte bisher keiner Sitzung beitreten

Schade das nur der Admin festlegen kann ob KTW-Einsätze vorhanden sind oder nicht, ich hätte es besser gefunden wenn jeder User für sich festlegen könnte ob er mit oder ohne vorangelegte KTW-Einsätze starten möchte.

vor 14 Minuten schrieb Goddot:

Das ist doch blöde gemacht, denn so kann nur der Administrator festlegen ob zu Beginn bereits KTW-Einsätze vorliegen oder nicht. Es wäre schöner wenn jeder Nutzer einer Leitstelle dieses für sich festlegen könnte. Der eine möchte mit, der andere halt ohne.

Nun, wenn du auf einer Leitstelle zum Dienst erscheinst, kannst du dir doch auch nicht aussuchen ob es schon Fahrten gibt, oder nicht :wink:

Da hast du zwar Recht, aber ich persönlich hätte es schöner gefunden wenn jeder User für sich entscheidet ob es das Feature aktivieren möchte oder nicht…sonst hätte man es auch gleich weglassen können

Danke für das schöne feature mit den vorgefertigten KTW-Einsätzen!

Ich sehe keine Möglichkeit die Anzahl ungefähr vorzugeben, das wäre vielleicht eine Idee für eine Erweiterung dieser Funktion.

Ich persönlich bin damit zufrieden, dies auf Erstellerebene festzulegen.

<…>

Editiert. Danke, Goddot, für Deine Neuformulierung. Darauf hatte ich gewartet (<- billiger Literatenscherz :slightly_smiling_face: )

1 Like

Ich fände es klasse Anzahl und Art und terminiert vorzu srtzen.

So schön paar übern Tag fest zu haben.

Schichtwechsel heisst auch da liegt schon was an

Scheinbar nimmt das letzte Update keine Rücksicht mehr, wenn man vor Sitzungsbeginn die Zahl des Einsatzaufkommens reduziert. Man wird direkt bei Sitzungsstart mit Telefonanrufen nur so zugeballert.

2 Likes

vor 4 Stunden schrieb jensfire:

Scheinbar nimmt das letzte Update keine Rücksicht mehr, wenn man vor Sitzungsbeginn die Zahl des Einsatzaufkommens reduziert. Man wird direkt bei Sitzungsstart mit Telefonanrufen nur so zugeballert.

kann ich NICHT bestätigen

2 Likes

Am 22.9.2022 um 17:38 schrieb glommy:

kann ich NICHT bestätigen

dann probiere mal bitte eine große Leitstelle mit sehr hohem Anrufaufkommen bei 100% aus. Gern auch mal meine IRLS Ostsachsen (1768), gern zu einem Wochentag ab 08:00 Uhr.

Wenn du vor Sitzungsbeginn 50% Einsatzaufkommen auswählst und die Sitzung startest, hast du massenhaft offene Krankentransporte und Anrufe, so dass du als Einzelspieler nicht hinterherkommst. Dies sollte bei den ausgewählten 50% eigentlich nicht so sein.

2 Likes

Ich habe da mal eine Frage, ich habe aktuell die Version 3.0.0.65. Habe aber gesehen das es die 3.0.0.65b gibt, er zieht bei mir kein Update… Frage wieso nicht bzw. wo bekomme ich die version her, den die Version 3.0.0.65 macht bei mir aktuell Probleme!

vor 18 Minuten schrieb Thomas O:

Ich habe da mal eine Frage, ich habe aktuell die Version 3.0.0.65. Habe aber gesehen das es die 3.0.0.65b gibt, er zieht bei mir kein Update… Frage wieso nicht bzw. wo bekomme ich die version her, den die Version 3.0.0.65 macht bei mir aktuell Probleme!

Die „b“ Version wird eventuell nicht gesondert angezeigt.

in Zweifel deinstallieren und neu Downloaden, dann hast du sie garantiert.

Was ist denn das Problem?

Vielen Dank für die Info, hat geklappt :slightly_smiling_face:

Ich bin etwas enttäuscht…das was im Vorwege so durchklang war mehr als das Update gebracht hat. Auch kann ich nicht nachvollziehen warum mehrfach gemeldete Fehler nicht behoben werden. Seit Monaten gemeldet und mit Tickets versehen passiert nichts beim Thema RTH…warum ist das Problem nicht zu beheben? Sie behandeln nicht…sie transportieren nicht…sie verlassen die Einsatzstelle bevor andere Kräfte eintreffen. Ich hätte hier gern mal eine Erklärung warum dieser grobe Bug nach wie vor existiert und ein echtes Ärgernis ist.

5 Likes