Kommunikation im Multiplayer

Hallo,

ich bin aktuell in einer Sitzung mit einer anderen Person, welche ich nicht kenne.

Gibt es irgendwie einen Discord oder Teamspeak, über den man sich immer trifft oder spielt man einfach, ohne mit der anderen Person zu sprechen?

Grüße,

Cornelius

aktuell gibt es noch keinen internen Chat. Dieser ist aber in Arbeit.
Es gibt einen nicht offiziellen Discord-Serverüber den sich der ein oder andere kommuniziert.
Ansonsten würde ich persönlich behaupten, spielt man mit “echten” Freunden. Zumindest ist es bei mir eigentlich nur so.

vor 3 Stunden schrieb Cornelius1:

Hallo,

ich bin aktuell in einer Sitzung mit einer anderen Person, welche ich nicht kenne.

Gibt es irgendwie einen Discord oder Teamspeak, über den man sich immer trifft oder spielt man einfach, ohne mit der anderen Person zu sprechen?

Grüße,

Cornelius

Schaue gerne auf dem größten inoffiziellen Discord Server für Sim Dispatcher vorbei. ----> https://discord.gg/euG8Zqjh

1 Like

Könntest du den Download Link nochmal reißenden, dieser :top:ist abgelaufen :wave:t3: