Mankie Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 (edited) Hallo @Angina_Pectoris1@taito Fahrzeuge gewegen sich nicht mehr im GIS Es werden auch keine neuen Einsätze generiert vorhandene Einsäte werden nich abgearbeitet Gruß Edited August 10, 2022 by taito Ausrufezeichen entfernt 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnetz Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Ja bei mir auch, es werden keine Einsätze generiert! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasO Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Bei mir werden auch keine Einsätze mehr generiert! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoffhoff Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Wie kann ich anderen Spielern in der Sitzung schreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 (edited) Hatte ein Einsatz, dach kam wieder nichts Edited August 10, 2022 by Goddot 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kloss_mit_soss Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Bei mir das Gleiche! Keine Einsätze, keine Anrufe oder irgendwas egal welche Geschwindigkeit oder Leitstelle :( 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
derMurph Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Habe ebenfalls das Problem. Keine Anrufe, keine Einsätze unabhängig von Geschwindigkeit und Leitstelle 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasO Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 ich glaube das Problem besteht bei allen, bin gespannt wann es eine Reaktion seiden der Admins kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
jastamm Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Also bei mir geht das Fahreug in Status 3 und bewegt sich, einen Krankentransport-Anruf habe ich bisher auch erhalten. Scheint also auf den ersten Blick zu laufen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hvo112 Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 (edited) Hier läuft es jetzt auch wieder. Einsätze kommen und die Fahrzeuge geben Stati. Edit: Hängt jetzt wieder! Edited August 10, 2022 by hvo112 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klingelwache Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Ich kann tatsächlich sagen, dass ich da null Probleme habe. Ich ganz normales Notrufaufkommen in meiner Leitstelle. Also alle 2 Minuten mindestens ein Notruf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dnarmit Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Tritt bei "Northeim" auch auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasO Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Hatte ich eben eine ganze weile auch nicht, jetzt ist das Problem wieder da leider Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuuBuu Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Editor lahmt (teilweise lädt er gar keine Daten u.a POI) und in Spiel keine Generierung von Einsätzen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Das Problem sollte behoben sein. Entschuldigt bitte die Unterbrechung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuuBuu Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Jo lüpt wieder. DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankie Posted August 12, 2022 Author Share Posted August 12, 2022 Hallo @taito, ich habe jetzt mal mehrere Leitstellen angespielt, bei allen werden keine Feuerwehr Einsätze mehr generiert. Das Problem ist aber erst seid dem das Spiel am Mittwoch gehangen hat. Danke Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted August 12, 2022 Share Posted August 12, 2022 Es werden Feuerwehreinsätze ohne Probleme generiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterKien Posted September 4, 2022 Share Posted September 4, 2022 Selbes Phänomen wie oben beschrieben seit 30 Minuten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealHouseMD Posted September 4, 2022 Share Posted September 4, 2022 vor 33 Minuten schrieb Peter Kien: Selbes Phänomen wie oben beschrieben seit 30 Minuten. Bei mir auch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixB Posted September 4, 2022 Share Posted September 4, 2022 Kann das selbe bestätigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hightower3914 Posted September 4, 2022 Share Posted September 4, 2022 (edited) bei mir auch Edited September 4, 2022 by Hightower3914 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandjuh Posted September 4, 2022 Share Posted September 4, 2022 Ich bin gerade neu, versuche seit 4 Stunden das Spiel zum Laufen zu bringen, leider bekomme ich keine neuen Benachrichtigungen, ich kann Missionen erstellen aber Fahrzeuge werden nicht gesendet. Entschuldigung für die schlechte Übersetzung. Ich benutze Google Übersetzer ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 Ich habe den Fehler der (nicht generierten) Einsätze den Entwicklern weiter gegeben. Ich gehe davon aus, es wird sich jetzt gekümmert 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandjuh Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 vor 3 Stunden schrieb Angina_Pectoris1: Ich habe den Fehler der (nicht generierten) Einsätze den Entwicklern weiter gegeben. Ich gehe davon aus, es wird sich jetzt gekümmert Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts