Keine Sitzung betretbar

Mein Launcher ist sehr langsam.

Wenn ich versuche einer Sitzung beizutreten, erscheint für eine Weile der Ladebalken, geht aber irgendwann von alleine wieder weg, ohne dass das Spiel erscheint.

Mehrfache Neuinstallation hat nichts gebracht.

Woran kann das liegen?

1 Like

Hallo, ich habe das selbe Problem und noch keine Lösung gefunden.

Es erscheint für mehrere Minuten der Ladebalken “Sitzung beitreten”, dann verschwindet dieser wieder und man findet sich bei der Arbeitsplatzauswahl wieder, von wo aus dasselbe Spiel wieder von vorne losgeht.

Neuinstallation, PC Neustart und ändern der Leitstelle bringt kein vorankommen. Zudem ist der Launcher wie @DreiAABatterienbereits beschrieben hat sehr langsam im Aufbau und beim Laden, trotz (in meinem Fall) guter Internetleitung.

Launcher Version 3.0.0.59 sollte die aktuelle Version sein ?!

Die Sitzungsübersicht aktualisiert sich ebenfalls nicht selbständig (so gewollt?), Aktualisieren Taster Pflicht, ohne verändert sich der Ladebalken der Leitstelle beim erstellen als solche nicht.

Nachdem man die Arbeitsplatzauswahl geschlossen hat muss vor dem Beitreten einer neuen Leitstelle der Launcher komplett neu gestartet werden, da sonst garnichts mehr passiert (außer aktualisieren/löschen/neu erstellen einer Sitzung)->Problem bleibt dennoch dasselbe

Eventuell hat jemand einen Vorschlag woran es liegen könnte, danke schon einmal im Voraus.

Hab das Gleiche Problem und Lese mal mit.