Integrierte Leitstelle Kreis Düren #4476

Hier wurden bislang keine Inhalte hinterlegt :-/. Bearbeite mich, um anderen Disponenten wichtige Informationen mitzuteilen oder diese Leitstelle zu beschreiben.

Hier kann gerne Lob & Kritik gepostet werden.

Ebenso sind wir froh über jede Aktualisierung, bzw. Ergänzung im Bereich Fahrzeuge/Standorte.

Leider bekomme ich keine Einsätze woran liegt dies ?

@Julian1412 Es fehlten tatsächlich noch Werte für die Einsatzhäufigkeit, jetzt müssten Einsätze auftreten.

Durch die letzten Updates ist nun die AAO-Funktion aktiviert worden, was es erlaubt einen realeren Alarmvorschlag zu erhalten.

Die Umsetzung der AAO gestaltet sich durchaus langwierig, da für jeden Stadtteil und jedes Stichwort eigene Parameter festgelegt werrden müssen.

Des weiteren kommt viel Recherchearbeit dazu, da die Kommunen im Kreis Düren unterschiedliche AAO haben. Wenn hier jemand für eine Kommune konkrete Angaben machen kann, dann gerne per PN melden. Ich bin für alle korrekten Infos dankbar!

Kann uns jemand mit akuellen Infos zur Feuerwehr Titz aushelfen? Es gibt ein paar Sachen, die uns nicht ganz klar sind:

  • Hat der Standort Titz nur: ELW1-1, HLF20-4 & MTF-1? Denn auf den Pressefotos steht da noch ein weiteres HLF und der GW-1, welche an anderen Standorten stationiert sind (oder waren?)
  • Steht in Gevelsdorf als einziges Einsatzfahrzeug der GW-L2-2?
  • Wie lautet die Anschrift/ der genaue Standort der Einheiten Gevelsdorf und Opherten?