Problem mit "Anrufgruppe"

Hallo, ich möchte eine Leitstelle erstellen. Habe auch alles ohne Probleme soweit hinbekommen, jedoch stolpere Ich noch über folgende zwei Sachen.

  1. Externes Krankenhaus- laut Forum habe ich herausgefunden das es reicht wenn man dem POI eine Koordinate hinzufügt. Dies habe ich getan, hat auch ohne Fehler gespeichert, sobald ich aber die Sim beende und später weitermachen möchte ist das Krankenhaus wieder gelöscht! Irgendwas das ich falsch mache??

  2. Anrufgruppen- Die Fehlerliste sagt “Error Es sind mehrere oder keine Anrufgruppen festgelegt.” Leider finde ich nirgends eine Option Anrufgruppen zu erstellen, zumal ich mir nicht mal sicher bin was diese überhaupt bezwecken.

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könntet.

Mfg Ben

Servus,

die Anrufgruppe ist der “übliche” Kommunikationsweg für Fremdfahrzeuge. Fremdfahrzeuge melden sich über die AG bei der ILS zur Einsatzübernahme.

Um eine AG einzustellen musst du im Adminbereich auf Funkgruppe und dort kannst du eine AG einrichten :wink: