Problem mit Krankenhäuser

Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Fragen zum Thema Externes und Maximalversorgtes Krankenhaus.

Externes Krankenhaus?? (was sollte ich genau darunter verstehen) bzw. was ist damit gemeint??

Maximalversorgtes Krankenhaus:

was soll bzw. kann ich tun wenn ich kein Maximalversorgungs Krankenhaus in meinem Einsatzgebiet habe??

Danke schonmal für alle Antworten und Hilfen.

Zusatz:

Meldungen:

Error / Es ist kein Krankenhaus der Maximalversorgung vorhanden

Error / Es ist kein externes Krankenhaus vorhanden

Fragen zum Editor bitte hier:

https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2339-allgemeine-fragen-zur-sim-editor-etc/page/9/#comment-13358

Aber:

Ein Haus als Maximalversorger musst du haben. Auch wenn es extern ist.
Extern heißt, es gehört nicht zu deinem Landkreis. Somit ruft dies Haus auch nicht an um KTs zu bestellen