Diverse Fehler nach aktuellem Patch

Hallo, mir sind bereits einige Fehler aufgefallen.

  1. Neuer Einsatz mit Adresse aus Anruf ist nur 1 mal möglich

  2. Einheiten reagieren nicht auf Einsatzabbruch (weder Funk noch rechtsklick im Einsatzfenster). Zumindest in Status 4

  3. Rückmeldungen von KTWs beziehen sich teilweise auf veraltete Einsätze desselben KTWs

  4. Das Einsatzfenster ändert manchmal die angezeigten Einsätze

Udpate:

  1. Die Chats springen regelmäßig nach oben und man sieht so die aktuelle Unterhaltung nicht.

  2. Bei den Terminen muss ich immer 2 Stunden oben drauf rechnen, damit man zur richtigen Uhrzeit Informiert wird.

1 Like

Nr. 2 ist nicht korrekt, funktioniert !

Also wenn die bei mir Status 4 sind, kann ich die dort nicht abziehen.

1 Like

vor 8 Minuten schrieb Memphistus:

Also wenn die bei mir Status 4 sind, kann ich die dort nicht abziehen.

Macht ja auch keinen Sinn!

Geht nur wenn Fzg im Status 3 sind

1 Like

vor 12 Stunden schrieb glommy:

Macht ja auch keinen Sinn!

Geht nur wenn Fzg im Status 3 sind

Ich kann beide Seiten verstehen. In Realität ist es aber auch oft so, dass ein zweiter LZ bei Essen auf dem Herd bereits vorab Heim fährt oder auf Nachfrage der Leitstelle abgezogen werden kann.

Dies lässt sich in der SIM nicht 1:1 abbilden. Gerade bei kleinen Leitstellen Bereichen wäre es also schön, die Kräfte auch vom Einsatzort abziehen zu können.

Realistisch gesehen wäre dass natürlich mit einer Abkömmlichkeitsabfrage verbunden, welche man je nach Programmieraufwand ggf per Funk stellen oder per Melder an die Fahrzeuge heraus schicken kann, anschließend melden diese sich.