Behörden und Verwaltungen

Wie hinterlege ich Behörden und Verwaltungen in den POI, wenn der Abholpunkt nur für den Notarzt gedacht ist?

Soweit ich weiß, ist eine Doppelbelegung derzeit nicht möglich. Du musstest den Aholpunkt entweder extra erstellen oder in Kauf nehmen, dass bei der Behörde kein Einsatz generiert wird und diese direkt als Abholpunkt hinterlegen.

VG

Wie erstelle ich denn einen Abholpunkt selber? Stehe grad aud dem Schlauch

POI anlegen mit der Kategorie Abholpunkt.

zB

“Rathaus LNA”

Dann den Standort bei dem Einsatzmittel unter Abholort angeben.

Vg

Wenn es dir primär um die Objekte geht, dass da ein Brandmelder einlaufen kann.
Ich habe die als Abholpunkt aktuell drin, macht jetzt mit dem Einsatzeditor natürlich kaum noch Sinn.
Wäre auch für eine Erweiterung der POI, habe da auch schon mal ein Ticket zu erstellt, welches nach meiner Erinnerung auch angenommen wurde. Da konnte man eigene POI erstellen und für seine Zwecke nutzen.

Am 5.6.2022 um 11:05 schrieb jastamm:

POI anlegen mit der Kategorie Abholpunkt.

zB

“Rathaus LNA”

Dann den Standort bei dem Einsatzmittel unter Abholort angeben.

Vg

Ich wollte halt Rathäuser, Behörden etc…einbinden um dort auch Notfälle zu erhalten, aber das geht (noch) nicht. Danke euch für die Antworten