Ein Rettungsmittel mt diesem Funkrufnamen ist bereits vorhanden

Hallo,

Ich gehe momentan die Fehlerliste meiner Leitstelle durch um diese zu korrigieren.

Jedoch ist es mir momentan nicht möglich Daten zu verändern da ich - egal was ich ändere und egal bei welchem Fahrzeug - folgende Fehlermeldung beim Speichern erhalte:

Zitat

[Unit] Rettung Elbe-Elster 02/82-01 (NEF): Ein Rettungsmittel mt diesem Funkrufnamen ist bereits vorhanden.

Die Fahrzeuge sind auf keinen Fall doppelt hinterlegt.

vor 17 Minuten schrieb Jonas:

Hallo,

Ich gehe momentan die Fehlerliste meiner Leitstelle durch um diese zu korrigieren.

Jedoch ist es mir momentan nicht möglich Daten zu verändern da ich - egal was ich ändere und egal bei welchem Fahrzeug - folgende Fehlermeldung beim Speichern erhalte:

Die Fahrzeuge sind auf keinen Fall doppelt hinterlegt.

Einmal den Editor neu starten. Evtl ist damit der Fehler schon behoben.

Und das nächste mal bitte den Fragenthread für Fragen benutzen:

https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2339-allgemeine-fragen-zur-sim-editor-etc/page/6/#comment-13110

Hallo,

Da es sich nicht um eine Frage handelte sondern ich gerne einen wiederkehrenden Fehler melden wollte der sich nicht durch einen simplen Neustart beheben lässt hatte ich diesen Thread gewählt - wird nicht wieder vorkommen.

LG

vor 7 Minuten schrieb Jonas:

Hallo,

Da es sich nicht um eine Frage handelte sondern ich gerne einen wiederkehrenden Fehler melden wollte der sich nicht durch einen simplen Neustart beheben lässt hatte ich diesen Thread gewählt - wird nicht wieder vorkommen.

LG

Für Fehler, dann bitte ein Fehlerticket erstellen.
Danke dir!