Hubschrauber

Geht es nur mir so, oder ist es bei allen so das auch nach dem neuesten Patch die Hubschrauber nicht transportieren und auch die letzten RTW an der Einsatzstelle bleiben und weder einrücken noch transportieren?

2 Likes

Ich greife das Thema erneut auf…wie sollen Einsatzszenarien sinnvoll ablaufen, wenn immer noch nicht dieser Fehler der Rettungshubschrauber gefixt ist? Sie transportieren nicht…sie behandeln nicht und das ist ja nun lange bekannt. Warum kann hier keine Abhilfe geschaffen werden? Wir brauchen funktionierende RTH !!!

1 Like

Es werden auch in nächster Zeit keine Feuerwehr Szenarien sinnvoll ablaufen, wenn noch mehr Feuerwehr-Szenarien mit mehr als zwei Phasen kommen, werden dies nicht mehr ordentlich abgearbeitet werden können.

Ich gehe davon aus, dass es nicht an den Phasen liegt. Das beschriebene Problem tritt auf, sobald ein Patient von einer Einsatzstelle abtransportiert wird. Das kann in der ersten, zweiten oder sonst einer Phase passieren. Sobald aber der erste Patient abtransportiert wird, scheint es ein Problem zu geben, das dazu führt, dass sich die Feuerwehr frei meldet und die restlichen Retter vor Ort bleiben.

1 Like