Sim Dispatcher Tetsversion

Moin zusammen,

Habe mir gerade den Sim Dispatcher als Tetsversion runtergeladen, nach dem starten und beitreten einer Leiststelle kam die Meldung Testversion abgelaufen??? Es stand doch aber dabei 30 Tage kostenlos testen, was mache ich verkehrt?

Grüße Sascha1505

Grüß dich, hattest du die testversion schon mal? falls ja wahrscheinlich deswegen. falls nicht versuch doch einmal eine erneute installation.vg

Am 24.5.2022 um 12:10 schrieb benniderechte:

Grüß dich, hattest du die testversion schon mal? falls ja wahrscheinlich deswegen. falls nicht versuch doch einmal eine erneute installation.vg

Moin, nein nicht das ich wüsste? Also ganz normal deinstallieren und dann neu installieren ja? Vg

Guten Morgen zusammen, habe gestern nochmal alles Installiert und der Sim Dispatcher sagt mir immer noch testversion abgelaufen???

vor 3 Minuten schrieb Sascha1505:

Guten Morgen zusammen, habe gestern nochmal alles Installiert und der Sim Dispatcher sagt mir immer noch testversion abgelaufen???

https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2295-faq-zum-kauf-und-zur-umwandlung-von-sim-dispatcher/#comment-12100

Am 29.5.2022 um 10:11 schrieb Angina_Pectoris1:

https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2295-faq-zum-kauf-und-zur-umwandlung-von-sim-dispatcher/#comment-12100

Hallo vielen Dank für den Link. Das problem ist bevor ich mir die Vollversion kaufen möchte, möchte ich doch gerne erst die Testversion ausprobieren die ja eigentlich eine gültigkeit von 30 Tagen hat, das ist leider bei mir nicht der fall, ich weiß aber auch nicht woran das liegt?

Guten Morgen zusammen,

Schade das ich keine weitere Antwort auf mein bestehendes Problem bekommen. Habe mal im Forum geschaut, bei denen die auch das Problem haben da kommt immer nur die Antwort suchfunktion benutzen und ein Link der meines erachtens nichts mit dem gestellten problem zutun hat, oder ich verstehe es einfach nicht. Ist nur schade das bei solchen problemen einen nicht genau weiter geholfen wird.

Mfg

vor 1 Stunde schrieb Sascha1505:

Guten Morgen zusammen,

Schade das ich keine weitere Antwort auf mein bestehendes Problem bekommen. Habe mal im Forum geschaut, bei denen die auch das Problem haben da kommt immer nur die Antwort suchfunktion benutzen und ein Link der meines erachtens nichts mit dem gestellten problem zutun hat, oder ich verstehe es einfach nicht. Ist nur schade das bei solchen problemen einen nicht genau weiter geholfen wird.

Mfg

Bitte schreib eine E-Mail an kontakt@xenbit.de oder nutze dieses Kontaktformular: https://support.xenbit.de/hc/de/requests/new. Teile bitte deine E-Mail Adresse von deinem SIM Dispatcher Konto mit.

Account bezogene Themen können hier im Forum nicht behandelt werden (zum Schutz deiner Daten).

vor 19 Minuten schrieb taito:

Bitte schreib eine E-Mail an kontakt@xenbit.de oder nutze dieses Kontaktformular: https://support.xenbit.de/hc/de/requests/new. Teile bitte deine E-Mail Adresse von deinem SIM Dispatcher Konto mit.

Account bezogene Themen können hier im Forum nicht behandelt werden (zum Schutz deiner Daten).

Vielen Dank das nenne ich doch mal Antwort die auch einem weiter Hilft vielen dank dafür und einen Daumen hoch.

vor 18 Minuten schrieb Sascha1505:

Vielen Dank das nenne ich doch mal Antwort die auch einem weiter Hilft vielen dank dafür und einen Daumen hoch.

Hier möchte ich noch kurz was anmerken:

Über die Suchfunktion wäre die Lösung auch auffindbar gewesen :wink:

Aber schön, das du es jetzt weißt! Viel Spaß

1 Like

Am 11.9.2022 um 12:11 schrieb Angina_Pectoris1:

Hier möchte ich noch kurz was anmerken:

Über die Suchfunktion wäre die Lösung auch auffindbar gewesen :wink:

Aber schön, das du es jetzt weißt! Viel Spaß

Ja das mag gut sein, aber mit einem kleinen Hinweis z.b. Support Kontaktieren wäre es villt noch einfacher gewesen, aber nun ist egal habe den Support angeschrieben und das mit erfolg. Danke trotzdem für eure Hilfe. Daumen hoch