Integrierte Leitstelle Amberg #369

Die Integrierte Leitstelle Amberg disponiert die Einheiten der Hilfsorganisationen in Notfallrettung und Krankentransport sowie die Einheiten von Feuerwehr und Katastrophenschutz (THW, Bergwacht, Rettungshundestaffel, weitere) im Rettungsdienstbereich Amberg, also in den Landkreisen Amberg-Sulzbach, Schwandorf und der Stadt Amberg. Jährlich fallen etwa 60.000 Einsätze im Bereich Rettungsdienst & Krankentransport an. Sie befindet sich in Amberg in der Gasfabrikstrasse und wurde am 6. November 2013 in Betrieb genommen !Achtung! Hintergrund (EA) RTW/NEF/KTW müssen bei Bedarf den jeweiligen Einsatz Hinzugefügt werden.

Verbesserungen/Vorschläge

Moinsen,

Erstmal muss ich sagen, es ist eine wahnsinnig gut gemachte Leitstelle die wirklich Spaß bringt beim Spielen!

Mir ist nur aufgefallen, dass einige Stichwörter die man doch öfter benötigt nicht vorhanden sind. (R6001 VU als RD 1 ist nur als RD 2 hinterlegt mit der 6011 oder auch die Kinderreanimationen bis 12 Jahre R7020 und 0 Jahre 7030.

Würde mich freuen, diese noch mit drinnen zu sehen, falls sie nur vergessen wurden xD

Liebe Grüße von der ILS Nürnberg - Tisch ER/NBG

Alex

1 Like