Rettsan Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 Hallo, ich habe vor kurzen das Spiel erworben und bin noch Anwärter. Ich vermisse Rettungsdienst-Einsätze. Bis jetzt bekomme ich nur Einsätze (Brände, Gas, VU etc.) Muss ich dafür einen anderen Rang erwerben oder wann folgen die Einsätze nur für den Rettungsdienst (RTW, NEF)? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnetz Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 (edited) du spielst warscheinlich eine Leitstelle wo es nur FW Einsätze gibt. Spiele eine andere, und vielleicht ist dort der RD drin Edited April 27, 2022 by Arnetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rettsan Posted April 27, 2022 Author Share Posted April 27, 2022 vor 29 Minuten schrieb Arnetz: du spielst warscheinlich eine Leitstelle wo es nur FW Einsätze gibt. Spiele eine andere, und vielleicht ist dort der RD drin Vielen Dank. Dann werde ich mal eine neue LST spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now