RD fordert bei reiner Rettungsdienstleitstelle Feuerwehr nach

Servus,

seit einiger Zeit wurde das Österreich Update des Sim-Dispatcher freudig erwartet. Da es nun verfügbar ist habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht für Österreich die RLST Salzburg Süd zu erstellen. Die Leitstelle ist grundsätzlich fertig. Leider stellte sich während der Testphase ein gravierendes Problem heraus. Die Fahrzeuge des Rettungsdienstes fordern bei mehreren Einsätzen die Feuerwehr nach (Obwohl in der Administration “Feuerwehreinsätze” deaktiviert ist). Da dies eine reine RD Leitstelle ist kann die Feuerwehr nicht disponiert werden also verbleibt das Fzg. in S4. Ich bitte um Hilfe um die Lst. veröffentlichen zu können!

Danke

Da dies ein Fehler ist, der nicht speziell bei Leitstellen in Österreich auftritt, erstelle bitte ein Ticket hierfür.

https://www.sim-dispatcher.com/tickets/bugs/

Danke!