glommy Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 (edited) Hallo an Alle, die noch mit Analogfunk simulieren Ich habe eine Batch Datei erstell, die es möglich macht, von einer unbestimmten Anzahl an Wav-Status-Tönen, immer unterschiedliche Statustöne in der Sim abspielen zu lassen Das macht es akustisch um einiges realistischer 😃 Es wird einfach ein extra Ordner mit allen gewünschten Statustönen erstellt und dann ein beliebiger Dateipfad in der Sim -Einstellungen hinterlegt. Der Batch wechselt, nach Ausführung ,alle hinterlegten Sounddateien sekündlich (einstellbar) durch. Gruß ! Edited March 23, 2022 by glommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenjaminR Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Jetzt wäre es natürlich hilfreich, würdest du die Batch-Datei und die Töne zum Download zur Verfügung stellen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
glommy Posted March 23, 2022 Author Share Posted March 23, 2022 Die Töne kann ich leider nicht zu Verfügung stellen, allerdings die Batch Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenjaminR Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 vor 2 Stunden schrieb glommy: Die Töne kann ich leider nicht zu Verfügung stellen, allerdings die Batch Darf ich fragen, warum nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 vor 9 Stunden schrieb BenjaminR: Darf ich fragen, warum nicht? Vermutlich wegen Urheberrecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
glommy Posted March 24, 2022 Author Share Posted March 24, 2022 vor 17 Stunden schrieb BenjaminR: Darf ich fragen, warum nicht? original, auswertbare statustöne 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
glommy Posted March 24, 2022 Author Share Posted March 24, 2022 (edited) batch geht nicht, nur die Textdatei. Einfach in den Editor kopieren und als bat. speichern. Statustoene.txt Edited March 24, 2022 by glommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now