Frage zu den Leitstellen

Hallo Zusammen,

da ich nun auch in der stillen Kammer an einer Leitstelle am werkeln bin und zunehmend merke, wie viel Zeit da tatsächlich rein geht, kam mir die Frage auf, was passiert nach der Beta? Bleiben die Leitstellen erhalten? Müssen die später neu gemacht werden, durch Programmspezifische veränderungen etc.?

Wisst ihr da bereits etwas zu, wie da der Plan ist? Leider habe ich da bisher noch nichts zu gefunden ?
Muss aber sagen, bisher gefällt es mir echt gut. OIch habe zwar noch ein paar Punkte gefunden die ich als Idee hätte, aber noch ist ja nicht alle Tage und bestimmt sind diese Dinge eh schon auf der Liste.

Weiter so!

1 Like

Servus,

auf der ToDo steht mal, dass die ganzen Einträge die du gemacht hast bald exportierbar sind. Dann könntest du ein Backup machen, denn du hast Recht, da geht viel Zeit drauf.

Ich denke mal nicht, dass die Leitstellen nach der Beta plötzlich nicht mehr kompatibel sind. Dann wären ziemlich viele verärgert :D.

Ja, wird übernommen.

https://forum.sim-dispatcher.de/topic/254-übernahme-beta-lst/