firefighterCU Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Mahlzeit, Ich habe gerade ein Einsatz angenommen an der Anschlusstelle A7 Egestorf FR Hannover Aufgrund der Meldung habe ich da ein TH-Y draus gemacht und dabei ist mir aufgefallen das im Vorschlag der FH 23/30/11 (Drehleiter Buchholz) drinne ist. Frage: Ist das so gewollt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Jaein...so lange es keine AAO gibt...muß man den Einsatzvorschlag evtl manuell anpassen Im übrigen wäre das richtige Stichwort THU2 oder THU3 gewesen. Siehe unter updates den link mit den Stichworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefighterCU Posted February 23, 2022 Author Share Posted February 23, 2022 Oh upsi Sry bin noch neu hier und jetzt mit denn neuen Stichwörtern komm ich noch viel weniger klar Aber danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Das sind nunmal die offiziellen Stichworte für die Landkreise Rotenburg-Wümme, Heidekreis und Landkreis Harburg. Lies sie dir mal durch, sind ganz simpel..bei VU wird halt statt TH-Y dann THU2 0der bei mehreren eingeklemmten oder LKW-Unfall THU3 alarmiert. TH-Y ist z.B. Bei PKW unter Baum..oder Person unter Zug etc . Du kannst immer gern Fragen stellen wenn etwas unklar ist. Da es derzeit keine AAO gibt, sollte man den Alarmvorschlag evtl so ändern wie man es für sich und sein Spiel am Besten findet. Falls dir sonst irgendwas auffällt oder ich irgendwo einen Fehler eingebaut habe...bin immer dankbar für -Meldungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheMagicMan Posted March 17, 2022 Share Posted March 17, 2022 Ich bin in einer FF im LK Harburg und THU oder ähnliches haben wir hier nicht. Seit beginn meiner FF Tätigkeit habe ich das auch noch nie gehört. Wir werden bei VU z.B. mit TH1 bzw. TH1-Y alarmiert. Tür verschlossen ist z.B. THV oder THV-Y. Alles was mit Zug bzw. Bahn zu tun hat, ist alles THBAHN1 bzw. höhere Zahl und ggf. mit Y. Feuer PKW ist FK1 und Lkw wäre FK2. Wo haste du die Info mit THU her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted March 17, 2022 Share Posted March 17, 2022 (edited) THU..ist doch schon entfernt....war eine Fehlinfo von jemanden. Ich habe die Liste der Stichworte für die Landkreise Harburg, Rotenburg-Wümme und Heidekreis ja auch im Update hinterlegt. Ich warte auf den Einsatzeditor und auf die neue AAO-Schaltfläche um dann die Einsätze anpassen zu können Edited March 17, 2022 by Goddot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts