Marcel30 Posted February 20, 2022 Share Posted February 20, 2022 Hallo, ich suche Sounds wie zum BPS den Digitalfunkton der kommt wenn jemand anfängt mit sprechen, so dass ich den einfügen kann in die Sim. Weiß jemand w ich den finde? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted February 20, 2022 Share Posted February 20, 2022 Einfach mal googlen..unter Alarmtöne, Funktöne etc...da findet sich dann auch was...beachte das die Sim den Ton dann als wav-datei braucht..also evtl konvertieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel30 Posted February 21, 2022 Author Share Posted February 21, 2022 Hallo, ja hab schon einige gefunden, aber was ich überhaupt nicht finde, das ist der Ton wenn ich beim Digitalfunk bevor ich spreche dieser Ton kommt, den finde ich nirgendswo, eine andere Sim hat diesen aber verbaut. Vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted February 21, 2022 Share Posted February 21, 2022 Ich habe diesen..... 2021-03-27.wav Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvingamer1509 Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Hallo, Leider wird bei mir die wav Datei nicht abgespielt wenn ich ein neuen sound eingefühgt habe auch in den Ordner gepackt habe aber es wird diesbezüglich nicht abgespielt.. wie kann ich das beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
glommy Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 vor 50 Minuten schrieb Marvingamer1509: Hallo, Leider wird bei mir die wav Datei nicht abgespielt wenn ich ein neuen sound eingefühgt habe auch in den Ordner gepackt habe aber es wird diesbezüglich nicht abgespielt.. wie kann ich das beheben? Definitiv eine wav und für welchen Sound? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvingamer1509 Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 (edited) vor 19 Stunden schrieb glommy: Definitiv eine wav und für welchen Sound? Funk Sound siehe Sound ist .wav sepura_funk_sound.wav Edited June 21, 2022 by Marvingamer1509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finster Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Hat's geklappt? Bei mir wird auch nicht nicht abgespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now