Wetterbedingte Sonderlagen

Moin,

gibt es irgendeinen Weg um besondere Wetterereignisse , wie Baum auf Straße und vollgelaufene Keller, zu simulieren?
Würde das ganze, vor allem gerade jetzt, echt aufpeppen :slightly_smiling_face:

vor 3 Minuten schrieb Lars L.:

Moin,

  gibt es irgendeinen Weg um besondere Wetterereignisse , wie Baum auf Straße und vollgelaufene Keller, zu simulieren?  
  Würde das ganze, vor allem gerade jetzt, echt aufpeppen 🙂

Es kommt in der nächsten Zeit ein Einsatzeditor, mit diesem kannst du dann Einsätze nach Belieben erstellen.

Gerade eben schrieb Angina_Pectoris1:

Es kommt in der nächsten Zeit ein Einsatzeditor, mit diesem kannst du dann Einsätze nach Belieben erstellen.

ah okay, danke :slightly_smiling_face:
Wie weit oben steht das auf der Agenda? Also noch länger warten oder ist das bald verfügbar?

vor 29 Minuten schrieb Lars L.:

ah okay, danke :slightly_smiling_face:
Wie weit oben steht das auf der Agenda? Also noch länger warten oder ist das bald verfügbar?

Das wird angegangen wenn der Adminbereich fertig ist.
Der Adminibereich soll im Februar fertig werden.

1 Like

Wie viele Einsätze gibt es aktuell in der Sim? Ich bekomme immer wieder die gleichen? Bei anderen Sis kenne ich, das um die 1000 verschiedene Einsätze vorhanden sind?

vor 28 Minuten schrieb Marcel30:

Wie viele Einsätze gibt es aktuell in der Sim? Ich bekomme immer wieder die gleichen? Bei anderen Sis kenne ich, das um die 1000 verschiedene Einsätze vorhanden sind?

Nicht viele bisher, das ist aber auch bekannt. Demnächst kommt ein Einsatzeditor, dann kannst du nach belieben welche Erstellen und freigeben.

1 Like