Jump to content

FAQ zum Kauf und zur Umwandlung von SIM Dispatcher

taito
 Share

Recommended Posts

• XENBIT

SIM Dispatcher 2 (ehemals Microsoft Store Version) wird nicht mehr unterstützt. Lade die aktuelle Version 3 von www.sim-dispatcher.com/getnow herunter.

• Ich habe SIM Dispatcher im Microsoft Store gekauft. Die neue Version zeigt "Testversion" an. Muss ich SIM Dispatcher erneut kaufen?

Nein. Alte Konten die nicht umgewandelt wurden, werden durch den Kundendienst von XENBIT kostenfrei in die neue Version umgewandelt. Schicke dafür einen Kaufbeleg oder Transaktionsnachweis an [email protected]. Du erhältst eine Antwort mit weiteren Anweisungen.

• Nach Eingabe eines Aktivierungsschlüssel wird weiterhin angezeigt, dass ich eine Testversion besitze.

Es kann aufgrund technischer Umstände dazu kommen, dass die Vollversion erst nach 24 Stunden angezeigt wird. Sollte nach 24 Stunden und nach dem du im Client oben rechts über Abmelden und erneuten Anmelden immer noch Testversion angezeigt bekommst, wende dich bitte an den Kundendienst ([email protected]).

Unabhängig davon ob "Testversion" angezeigt wird, müssen bzw. stehen trotzdem alle Funktionen der Vollversion sofort und uneingeschränkt zur Verfügung.

• Ich habe keinen Aktivierungsschlüssel nach dem Kauf von SIM Dispatcher im XENBIT Store erhalten.

Zahlungen über den XENBIT Store werden über externe Zahlungsdienstleister (bspw. Sofortüberweisung) abgewickelt. Aus uns unbekannten Gründen wird in seltenen Fällen nach der Zahlung nicht sofort das Signal zur Freigabe zu der Auslieferung übermittelt. Dies ist abhängig von dem gewählten Zahlungsdienstleister. In dieser Situation kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis die Freigabe durch den Zahlungsdienstleister übermittelt wird. Digitale Produkte werden (dann) sofort per E-Mail oder in der Bestellbestätigung ausgeliefert.

Im Falle von SIM Dispatcher ist es übergangsweise möglich, diesen schon für 30 Tage kostenfrei zu nutzen. Ein bestehendes Konto kann später einfach mit dem Aktivierungsschlüssel zur Vollversion hochgestuft werden (www.sim-dispatcher.com/getnow).

Sollte die Auslieferung 3 Werktage nach der Bestellung immer noch nicht erfolgt sein, zögere bitte nicht den Kundendienst zu kontaktieren ([email protected]).

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...