Moritzosl Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Guten Tag, leider kann ich Sim-Dispatcher nicht mehr spielen da ich laut dem Programm keine Vollversion besitze. Die Vollversion habe ich am 10.10.2020 käuflich über den Microsoft Store erworben. Nach Suche in diesem Forum habe ich wie beschrieben am 23.01.2022 eine Email an Xenbit geschrieben mit gültiger Email, Benutzername sowie Kaufbeleg. Darauf kam nur die Nachricht das meine Anfrage eingegangen und geprüft wird. Bin allerdings immer noch beim Starten des Programms mit einer Testversion welche abgelaufen ist registriert. Was kann ich den tun damit ich endlich meine gekaufte Vollversion nutzen kann? Besten Dank moritz_osl Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Auf deine Anfrage wurde am 25. Jan 2022 geantwortet. Bitte schaue im Spampostfach nach. Ansonsten stelle bitte eine erneute Anfrage an [email protected]. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slashed200 Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Guten Tag, ich habe leider das selbe Problem, habe mich per Email gemeldet, habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Hoffe das man mir hier mehr weiterhelfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 vor 2 Stunden schrieb Slashed200: Guten Tag, ich habe leider das selbe Problem, habe mich per Email gemeldet, habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Hoffe das man mir hier mehr weiterhelfen kann. Bitte immer auch an den Spam Ordner denken. Gab jetzt schon paar Fälle in denen E-Mails einfach übersehen wurden. Ansonsten hilft @taitosicherlich gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slashed200 Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 vor 1 Minute schrieb LZHebborn: Bitte immer auch an den Spam Ordner denken. Gab jetzt schon paar Fälle in denen E-Mails einfach übersehen wurden. Ansonsten hilft @taitosicherlich gerne. Danke, habe jetzt grade nochmal nachgeschaut. Habe definitive keine Email erhalten. Hab ja noch bis zum 19.03 Zeit, bis meine Testversion aus läuft. Hoffe das sich jemand bis dahin bei mir meldet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nepharion112 Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 Das mit dem Spamordner ist tatsächlich ein guter Hinweis... 🙂 Manchmal landen da Dinge die da absolut nicht hingehören. Hab gerade heute erst eine E-Mail von meiner Freundin dort gefunden. Nun musste ich mich bei ihr entschuldigen, dass ich sie zu unrecht angefaucht habe das sie sie nicht geschickt hat. @Slashed200ich kann dir nur empfehlen nochmal eine E-Mail zu schreiben. Dann geht das ticket vermutlich neu auf und es nimmt definitiv jemand zur Kenntnis. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted February 19, 2022 Share Posted February 19, 2022 Wenn noch immer keine Antwort auf ein Ticket gekommen ist, bitte eine private Nachricht hier im Forum an mich schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slashed200 Posted February 19, 2022 Share Posted February 19, 2022 Am 17.2.2022 um 19:49 schrieb Nepharion112: vor 9 Stunden schrieb taito: Wenn noch immer keine Antwort auf ein Ticket gekommen ist, bitte eine private Nachricht hier im Forum an mich schreiben. Habe heute eine Email bekommen. Hatte auch schon die Idee dir eine Private Nachricht zu schreiben. Konnte das aber nicht weil mir dann angezeigt worden ist das ich nur 0 Nachrichten am Tag senden kann. Hat sich ja jetzt zum glück erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
justin131 Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 (edited) Ich habe genau das gleiche Problem habe am 21.02.2022 den Support eine email gesendet bis jetzt immer noch keine Rückmeldung. Eine PN habe ich über das Forum auch schon Geschrieben. Ich finden das etwas Traurig das sich Problemen nicht so schnell Angenommen werden. Da das Spiel ja auch nicht wirklich Günstig war. Edited February 26, 2022 by justin131 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcoG Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Habe leider das gleiche Problem und bisher nach Kontakt mit Support per Mail keine Rückmeldungen erhalten, auch nicht im Spamordner. Ich weis nicht ob sich das noch lohnt noch länger darauf zu warten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted March 4, 2022 Share Posted March 4, 2022 Am 2.3.2022 um 17:57 schrieb MarcoG: Habe leider das gleiche Problem und bisher nach Kontakt mit Support per Mail keine Rückmeldungen erhalten, auch nicht im Spamordner. Ich weis nicht ob sich das noch lohnt noch länger darauf zu warten? Wir haben von deinem Konto/Name/E-Mail Adresse keine Anfrage erhalten. Bitte versuche es erneut oder schreib mir eine private Nachricht mit einem Kaufbeleg der Microsoft Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcoG Posted March 10, 2022 Share Posted March 10, 2022 Moin, moin, habe am 05.03.2022 ein E-mail geschrieben, wobei ich kurz danach eine Bestätigungsmail vom Support erhalten habe. Leider bis jetzt noch keine E-mail erhalten. Weder im Postfach noch im Spamordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TogoMax Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 Am 10.3.2022 um 13:01 schrieb MarcoG: Moin, moin, habe am 05.03.2022 ein E-mail geschrieben, wobei ich kurz danach eine Bestätigungsmail vom Support erhalten habe. Leider bis jetzt noch keine E-mail erhalten. Weder im Postfach noch im Spamordner. Hey, bei mir das selbe Problem: Habe meine Anfrage mit am 25.02.2022 gestellt und eine Minute später eine Bestätigung bekommen (Ihre Anfrage (964) ist eingegangen und wird von dem Kundendienst bearbeitet). Seitdem hab ich nichts mehr bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now