Austauschbereich - ÖSTERREICH

Hallo in die österreichische Runde!

Gibt es viele hier die eine österreichische Leitstelle bauen, oder dies vorhaben?

Wenn ja, habt ihr schon Pläne welche bzw. wo ihr sie macht?

Um eventuelle Nachbarleitstellen zu finden.

Ich hätte meine Leitstelle in Niederösterreich, und zwar die BAZ Krems an der Donau.

Hey, ich baue an der LWZ OÖ

1 Like

Hi, BAZ Wiener Neustadt und Neunkirchen. Eventuell noch Baden.

3 Likes

Hi,

würde die RLS Steyr/Kirchdorf (OÖ) aufbauen.

Baue gerade mit @MeatDuck und 2 weiteren an der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle Steiermark , Bereich Graz und Umgebung

1 Like

Wir haben soeben die Adressdaten von Österreich hinzugefügt. Es müssen allerdings noch ein paar kleine Änderungen am Client gemacht werden, damit die neuen Adressen korrekt aufgelöst werden. Sollte dieses Wochenende mit einem Update passieren. Dann müsste die Simulation für Österreich funktionieren.

vor 2 Stunden schrieb taito:

Wir haben soeben die Adressdaten von Österreich hinzugefügt. Es müssen allerdings noch ein paar kleine Änderungen am Client gemacht werden, damit die neuen Adressen korrekt aufgelöst werden. Sollte dieses Wochenende mit einem Update passieren. Dann müsste die Simulation für Österreich funktionieren.

Wooww sehr sehr cool!

Vielen Dank!

Falls jemand Unterstützung für den Bereich Steiermark braucht stehe ich in Punkto Rettungsdienst gerne zur Verfügung.

vor 22 Stunden schrieb Paramedic42_AUT:

Falls jemand Unterstützung für den Bereich Steiermark braucht stehe ich in Punkto Rettungsdienst gerne zur Verfügung.

Hallo @Paramedic42_AUT,

wie @Dr.Baierschon erwähnt hat, bauen wir gerade eine Feuerwehr- und Rettungsleitstelle für Graz und Umgebung.
Wo wirklich Unterstützung gefragt wäre, wäre bei der Erstellung der Stichwörter und POIs.

Hallo, wenn das Spiel dann wieder funktioniert hab ich vor die LSZ Burgenland zu bauen!

Hallo, ich würde dann die Leitstelle von Notruf NÖ in St. Pölten realisieren, zumindest wäre das der Anfang mal.

vor 12 Stunden schrieb Icefire:

Hallo, ich würde dann die Leitstelle von Notruf NÖ in St. Pölten realisieren, zumindest wäre das der Anfang mal.

Habe damit auch schon angefangen. Könnten sie ja gemeinsam bauen, wenn Interesse besteht

vor 2 Stunden schrieb TheOneBehindYou1:

Habe damit auch schon angefangen. Könnten sie ja gemeinsam bauen, wenn Interesse besteht

Wäre ich sofort dabei, wie weit bist du, wenn ich fragen darf? Bzw. würdest du mich bitte zum Admin hinzufügen? Würde dich dann bei meiner hinzufügen und wir schauen welche wir endgültig bauen.

vor 1 Stunde schrieb Icefire:

würdest du mich bitte zum Admin hinzufügen? Würde dich dann bei meiner hinzufügen und wir schauen welche wir endgültig bauen.

Ja, gerne, mach ich sobald das Spiel wieder startet. Schreibe dir per PN, damit hier nicht alles zu gespammt wird :smile:

On 3/8/2022 at 9:30 AM, juustnico said:

Hallo, wenn das Spiel dann wieder funktioniert hab ich vor die LSZ Burgenland zu bauen!

Die Rettungsleitstelle der LSZ Bgld kann jetzt gespielt werden, mit der Zeit wird noch FW und mehrere POIs hinzugefügt :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,

baue gerade die BAZ Mödling NÖ

Lg

1 Like

Hallo miteinander,

baue grade an der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Hartberg :slight_smile:

1 Like

Ich würde mich an die Rettungsleitstelle Süd in Salzburg wagen,besteht Interesse oder möchte mir jemand helfen

Hallo, versuche mich gerade an Neunkirchen, benötige hierbei aber ein bisschen Hilfe :sweat_smile: wer Lust hat bitte pn an mich

Am 12.2.2022 um 20:35 schrieb daniel19931:

Hi, BAZ Wiener Neustadt und Neunkirchen. Eventuell noch Baden.

Servus! Wie siehts aus mit der BAZ Baden? schon am Basteln?

Lg