Arnetz Posted February 10, 2022 Share Posted February 10, 2022 (edited) Hallo in die österreichische Runde! Gibt es viele hier die eine österreichische Leitstelle bauen, oder dies vorhaben? Wenn ja, habt ihr schon Pläne welche bzw. wo ihr sie macht? Um eventuelle Nachbarleitstellen zu finden. Ich hätte meine Leitstelle in Niederösterreich, und zwar die BAZ Krems an der Donau. Edited March 30, 2022 by Arnetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
LWZ OÖ Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 Hey, ich baue an der LWZ OÖ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daniel19931 Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 Hi, BAZ Wiener Neustadt und Neunkirchen. Eventuell noch Baden. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen2208 Posted February 15, 2022 Share Posted February 15, 2022 (edited) Hi, würde die RLS Steyr/Kirchdorf (OÖ) aufbauen. Edited February 15, 2022 by Jochen2208 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Baier Posted February 27, 2022 Share Posted February 27, 2022 Baue gerade mit @MeatDuck und 2 weiteren an der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle Steiermark , Bereich Graz und Umgebung 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted March 5, 2022 Share Posted March 5, 2022 Wir haben soeben die Adressdaten von Österreich hinzugefügt. Es müssen allerdings noch ein paar kleine Änderungen am Client gemacht werden, damit die neuen Adressen korrekt aufgelöst werden. Sollte dieses Wochenende mit einem Update passieren. Dann müsste die Simulation für Österreich funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnetz Posted March 5, 2022 Author Share Posted March 5, 2022 vor 2 Stunden schrieb taito: Wir haben soeben die Adressdaten von Österreich hinzugefügt. Es müssen allerdings noch ein paar kleine Änderungen am Client gemacht werden, damit die neuen Adressen korrekt aufgelöst werden. Sollte dieses Wochenende mit einem Update passieren. Dann müsste die Simulation für Österreich funktionieren. Wooww sehr sehr cool! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paramedic42_AUT Posted March 6, 2022 Share Posted March 6, 2022 Falls jemand Unterstützung für den Bereich Steiermark braucht stehe ich in Punkto Rettungsdienst gerne zur Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeatDuck Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 vor 22 Stunden schrieb Paramedic42_AUT: Falls jemand Unterstützung für den Bereich Steiermark braucht stehe ich in Punkto Rettungsdienst gerne zur Verfügung. Hallo @Paramedic42_AUT, wie @Dr.Baierschon erwähnt hat, bauen wir gerade eine Feuerwehr- und Rettungsleitstelle für Graz und Umgebung. Wo wirklich Unterstützung gefragt wäre, wäre bei der Erstellung der Stichwörter und POIs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
juustnico Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Hallo, wenn das Spiel dann wieder funktioniert hab ich vor die LSZ Burgenland zu bauen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icefire Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Hallo, ich würde dann die Leitstelle von Notruf NÖ in St. Pölten realisieren, zumindest wäre das der Anfang mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheOneBehindYou1 Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 vor 12 Stunden schrieb Icefire: Hallo, ich würde dann die Leitstelle von Notruf NÖ in St. Pölten realisieren, zumindest wäre das der Anfang mal. Habe damit auch schon angefangen. Könnten sie ja gemeinsam bauen, wenn Interesse besteht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icefire Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 vor 2 Stunden schrieb TheOneBehindYou1: Habe damit auch schon angefangen. Könnten sie ja gemeinsam bauen, wenn Interesse besteht Wäre ich sofort dabei, wie weit bist du, wenn ich fragen darf? Bzw. würdest du mich bitte zum Admin hinzufügen? Würde dich dann bei meiner hinzufügen und wir schauen welche wir endgültig bauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheOneBehindYou1 Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 vor 1 Stunde schrieb Icefire: würdest du mich bitte zum Admin hinzufügen? Würde dich dann bei meiner hinzufügen und wir schauen welche wir endgültig bauen. Ja, gerne, mach ich sobald das Spiel wieder startet. Schreibe dir per PN, damit hier nicht alles zu gespammt wird 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
juustnico Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 On 3/8/2022 at 9:30 AM, juustnico said: Hallo, wenn das Spiel dann wieder funktioniert hab ich vor die LSZ Burgenland zu bauen! Die Rettungsleitstelle der LSZ Bgld kann jetzt gespielt werden, mit der Zeit wird noch FW und mehrere POIs hinzugefügt 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zehnjeff Posted March 14, 2022 Share Posted March 14, 2022 Hallo zusammen, baue gerade die BAZ Mödling NÖ Lg 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LukasAP64 Posted March 14, 2022 Share Posted March 14, 2022 Hallo miteinander, baue grade an der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Hartberg :) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsl512 Posted March 17, 2022 Share Posted March 17, 2022 Ich würde mich an die Rettungsleitstelle Süd in Salzburg wagen,besteht Interesse oder möchte mir jemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BazTimi Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 Hallo, versuche mich gerade an Neunkirchen, benötige hierbei aber ein bisschen Hilfe 😅 wer Lust hat bitte pn an mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael95 Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 Am 12.2.2022 um 20:35 schrieb daniel19931: Hi, BAZ Wiener Neustadt und Neunkirchen. Eventuell noch Baden. Servus! Wie siehts aus mit der BAZ Baden? schon am Basteln? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
daniel19931 Posted March 30, 2022 Share Posted March 30, 2022 Am 28.3.2022 um 23:50 schrieb Michael95: Servus! Wie siehts aus mit der BAZ Baden? schon am Basteln? Lg Derzeit nicht. Wird wohl mal bei NK/WN bleiben. Außerdem warte ich auf die Freischaltung der Massenimportmöglichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arnetz Posted March 30, 2022 Author Share Posted March 30, 2022 (edited) vor 9 Minuten schrieb daniel19931: Derzeit nicht. Wird wohl mal bei NK/WN bleiben. Außerdem warte ich auf die Freischaltung der Massenimportmöglichkeit. Hoffentlich kommt der Massenimport bald 😉 Edited March 30, 2022 by Arnetz 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrWurSte Posted April 3, 2022 Share Posted April 3, 2022 Servus! Ich habe gerade den Leitstellenbereich "Salzburg Süd" veröffentlicht. Suche gerne wen für Feedback. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clydetravelling Posted April 4, 2022 Share Posted April 4, 2022 Hallo Ich bin momentan dabei die LSZ Burgenland nachzubauen hab schon angefangen die POI und Fahrzeuge von Bezirk Eisenstadt einzufügen, hab jetzt aktuell aber das Problem das ich in den Nachtstunden keine Einsätze rein bekomme kann mir da wer helfen? Freu mich auf Positive Antworten Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Baier Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 Mahlzeit, Du musst stündlich ein Aufkommen einstellen und die LSZ gibt es am Rande erwähnt schon, nur eine Anmerkung um dir Arbeit zu ersparen. Kannst natürlich trotzdem gerne eine eigene LSZ erstellen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now