Jump to content

Austauschbereich - ÖSTERREICH

Arnetz

Recommended Posts

Hallo in die österreichische Runde!

Gibt es viele hier die eine österreichische Leitstelle bauen, oder dies vorhaben?

Wenn ja, habt ihr schon Pläne welche bzw. wo ihr sie macht?

Um eventuelle Nachbarleitstellen zu finden.

Ich hätte meine Leitstelle in Niederösterreich, und zwar die BAZ Krems an der Donau.

Edited by Arnetz

• 2 weeks later...

Wir haben soeben die Adressdaten von Österreich hinzugefügt. Es müssen allerdings noch ein paar kleine Änderungen am Client gemacht werden, damit die neuen Adressen korrekt aufgelöst werden. Sollte dieses Wochenende mit einem Update passieren. Dann müsste die Simulation für Österreich funktionieren.

vor 2 Stunden schrieb taito:

Wir haben soeben die Adressdaten von Österreich hinzugefügt. Es müssen allerdings noch ein paar kleine Änderungen am Client gemacht werden, damit die neuen Adressen korrekt aufgelöst werden. Sollte dieses Wochenende mit einem Update passieren. Dann müsste die Simulation für Österreich funktionieren.

Wooww  sehr sehr cool!

Vielen Dank!

vor 22 Stunden schrieb Paramedic42_AUT:

Falls jemand Unterstützung für den Bereich Steiermark braucht stehe ich in Punkto Rettungsdienst gerne zur Verfügung.

Hallo @Paramedic42_AUT,

wie @Dr.Baierschon erwähnt hat, bauen wir gerade eine Feuerwehr- und Rettungsleitstelle für Graz und Umgebung. 
Wo wirklich Unterstützung gefragt wäre, wäre bei der Erstellung der Stichwörter und POIs.

vor 2 Stunden schrieb TheOneBehindYou1:

Habe damit auch schon angefangen. Könnten sie ja gemeinsam bauen, wenn Interesse besteht

Wäre ich sofort dabei, wie weit bist du, wenn ich fragen darf? Bzw. würdest du mich bitte zum Admin hinzufügen? Würde dich dann bei meiner hinzufügen und wir schauen welche wir endgültig bauen.

vor 1 Stunde schrieb Icefire:

würdest du mich bitte zum Admin hinzufügen? Würde dich dann bei meiner hinzufügen und wir schauen welche wir endgültig bauen.

Ja, gerne, mach ich sobald das Spiel wieder startet. Schreibe dir per PN, damit hier nicht alles zu gespammt wird 😄

On 3/8/2022 at 9:30 AM, juustnico said:

Hallo, wenn das Spiel dann wieder funktioniert hab ich vor die LSZ Burgenland zu bauen! 

Die Rettungsleitstelle der LSZ Bgld kann jetzt gespielt werden, mit der Zeit wird noch FW und mehrere POIs hinzugefügt 🙂 

vor 9 Minuten schrieb daniel19931:

Derzeit nicht. Wird wohl mal bei NK/WN bleiben. Außerdem warte ich auf die Freischaltung der Massenimportmöglichkeit.

Hoffentlich kommt der Massenimport bald 😉

Edited by Arnetz
  • Gefällt mir 1

Hallo Ich bin momentan dabei die LSZ Burgenland nachzubauen hab schon angefangen die POI und Fahrzeuge von Bezirk Eisenstadt einzufügen, hab jetzt aktuell aber das Problem das ich in den Nachtstunden keine Einsätze rein bekomme kann mir da wer helfen? 

Freu mich auf Positive Antworten 

Lg

Mahlzeit,

Du musst stündlich ein Aufkommen einstellen  und die LSZ gibt es am Rande erwähnt schon, nur eine Anmerkung um dir Arbeit zu ersparen.

Kannst natürlich trotzdem gerne eine eigene LSZ erstellen.

LG

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...