jensfire Posted February 10, 2022 Share Posted February 10, 2022 dir ist ein Fehler in der Leitstelle aufgefallen oder du wünschst eine Verbesserung? Schreib es gern hier rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solider Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 (edited) Moin! In einer der anderen beiden Leitstelle DD hab ich gesehen, dass die Pat-Daten digital nach ankunft der Kräfte übertragen werden und dann automatisch im Einsatz landen. Das wäre klasse. Denn sonst ist die 1911 meine Lieblings LS Edit: Habs gerade zum ersten mal bekommen. Bei nem KT. Aber ansonsten nie. muss das entsprechend in den jew. einzelnen Einsätzen konfiguriert werden? Edited April 15, 2022 by Solider Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensfire Posted April 16, 2022 Author Share Posted April 16, 2022 (edited) vor 12 Stunden schrieb Solider: Moin! In einer der anderen beiden Leitstelle DD hab ich gesehen, dass die Pat-Daten digital nach ankunft der Kräfte übertragen werden und dann automatisch im Einsatz landen. Das wäre klasse. Denn sonst ist die 1911 meine Lieblings LS Edit: Habs gerade zum ersten mal bekommen. Bei nem KT. Aber ansonsten nie. muss das entsprechend in den jew. einzelnen Einsätzen konfiguriert werden? Grüße, es freut mich zu hören, dass die 1911 zu deinen Lieblingsleitstellen zählt oder zählen könnte. Bei den KTW's habe ich eingestellt, dass verschiedene Einrichtungen die Daten automatisch an die Leitstelle übertragen. Prinzipiell möchte ich das ungern ändern, da in der Realität auch die Zielklinik per Funk gemeldet wird. Der Name des Patienten und Alter sollten schon beim Notruf abgefragt werden, ansonsten ist es so, dass die durch einlesen der Versicherungskarte im Tablet an die Leitstelle mitübertragen werden oder ggf. telefonisch mitgeteilt werden. Mich persönlich stört es, dass auch jeder KTW seine Zielklinik nochmal meldet, da dies zu einer sehr hohen Zahl (sinnloser) Sprechwünsche führt, weil das Ziel in der Regel ja bereits bekannt ist. Dies sollte irgendwann hoffentlich mit einem Update seitens des Entwicklers abzustellen sein. Edited April 16, 2022 by jensfire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solider Posted April 17, 2022 Share Posted April 17, 2022 (edited) Danke für Deine Antwort! Irgendwie war die letzten Tage mein Sim wohl buggy... Mittlerweile passiert irgendwie viel mehr, auch die automatischen anmeldungen der KTs kommen jetzt. Ja das nochmalige melden nervt. aber ist ja eig nur Quittieren, steht ja dann schon drin Gibts irgendwie n Discord oder vglb.? (Evtl kann man den ja übergreifend machen für IRLS DD + Tisch meißen oder sowas) Das würde die MP spielersuche und dann auch abstimmung erleichtern. Edited April 17, 2022 by Solider Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensfire Posted April 18, 2022 Author Share Posted April 18, 2022 vor 14 Stunden schrieb Solider: Danke für Deine Antwort! Irgendwie war die letzten Tage mein Sim wohl buggy... Mittlerweile passiert irgendwie viel mehr, auch die automatischen anmeldungen der KTs kommen jetzt. Ja das nochmalige melden nervt. aber ist ja eig nur Quittieren, steht ja dann schon drin Gibts irgendwie n Discord oder vglb.? (Evtl kann man den ja übergreifend machen für IRLS DD + Tisch meißen oder sowas) Das würde die MP spielersuche und dann auch abstimmung erleichtern. Vielleicht lag es auch daran, dass ja Wochenende war. Da sind natürlich die KTW-Intervalle etwas geringer 😉 Ich nutze den Discord-Server von Rave This. Dort kannst du gern auch Leute fragen, ob sie mit dir die 1911 spielen wollen. https://discord.gg/CCdCFWuvzH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts