Jump to content

Updates

jensfire
 Share

Recommended Posts

07.02.2022
- Forum überarbeitet
- Rettungsdienstfahrzeuge DD, SOE, MEI komplett
- Krankentransportfahrzeuge DD, SOE, MEI komplett
- BF und FF Stadt Dresden komplett
- Rettungsdienstfahrzeuge Fremdwachen komplett
- Dialysepraxen komplett, Pflegeheime DD und MEI komplett
- ambulante Behandlungszentren DD und MEI komplett
- zahlreiche POI´s für die Stadt Dresden vorhanden, da es sich um Umbau der Leitstelle Tisch Dresden zur kompletten Regionalleitstelle handelt

08.02.2022
- alle Gerätehäuser der Feuerwehren im Landkreis Meißen als POI angelegt

09.02.2022
- weitere Feuerwehrstichworte angelegt
- Feuerwehrfahrzeuge Inspektionsbereich 1 und 2 LK Meißen angelegt
- Katastrophenschutzzüge (Feuerwehr) Landkreis Meißen angelegt

11.02.2022
- alle Feuerwehrfahrzeuge des LK Meißen eingepflegt
- Krankenhäuser um externe regelmäßig angefahrene Krankenhäuser erweitert
- Gerätehäuser+Fahrzeuge Feuerwehr Inspektionsbereich 6 LK SOE eingefügt

Edited by jensfire

12.02.2022
- Gerätehäuser+Fahrzeuge Feuerwehr Inspektionsbereich 5 LK SOE eingefügt (sofern Infos verfügbar waren)
- Gerätehäuser+Fahrzeuge Feuerwehr Inspektionsbereich 4 LK SOE eingefügt (sofern Infos verfügbar waren)

Edited by jensfire

13.02.2022
- Gerätehäuser+Fahrzeuge Feuerwehr Inspektionsbereich 3 LK SOE komplett eingefügt
- Gerätehäuser+Fahrzeuge Feuerwehr Inspektionsbereich 2 LK SOE teilweise eingefügt

16.02.2022
- Gerätehäuser+Fahrzeuge Feuerwehr Inspektionsbereich 2 LK SOE vervollständigt
- Altenpflegeheime LK SOE eingefügt
- Gerätehäuser+Fahrzeuge Feuerwehr Inspektionsbereich 1 LK SOE teilweise eingefügt

Edited by jensfire

18.02.2022
Dank tatkräftiger Unterstützung durch Kameraden der FF Colmnitz und der FF Dürrröhrsdorf-Dittersbach konnten nahezu alle weißen Flecken im Bereich Feuerwehr des LK SOE beseitigt werden. Die Feuerwehren sind damit zu 99% eingepflegt. In der nächsten Zeit werden noch die Werk-/Betriebsfeuerwehren, Wasserrettung, Bergwacht, Hundestaffeln und Kriseninterventionsteams eingepflegt, sowie die Katastrophenschutzeinheiten. Höhere Priorität hat jetzt allerdings erstmal die Ergänzung von POI´s.

Wenn Jemand Interesse hat, mich bei dem Projekt zu unterstützen, meldet euch gern bei mir.

• 3 weeks later...

zahlreiche Werk-/Betriebsfeuerwehren hinzugefügt. 

Objekte mit WF/BtF sind gekennzeichnet. Bei einem Einsatz im entsprechenden Objekt, die jeweilige Werkfeuerwehr bzw. Betriebsfeuerwehr manuell hinzufügen. Diese sind auf nicht berücksichtigen gestellt, da sie sonst auch zu externen Einsätzen vorgeschlagen werden würden, dies ist aber nicht vorgesehen.

• 4 weeks later...
Posted (edited)

Es wurden sämtliche Autobahnabschnitte im Leitstellengebiet hinzugefügt, sowie einige wichtige Straßentunnel.

Leider musste bei den Dresdner Krankenhäusern die fachspezifische Zuordnung der Häuser / Notaufnahmen entfernt werden, da es z. B. in der Uniklinik eigentlich keine ZNA gibt, wurde diese so gut wie nie angefahren. Also sind die Häuser nur noch allgemein vorhanden.

Edited by jensfire

- sämtliche Katastrophenschutzeinheiten hinzugefügt
- Kriseninterventionsteams hinzugefügt (Funkrufnamen meist Dummys, da in der Realität keine eigenen Fahrzeuge)

• 4 weeks later...

Vorübergehend ist die verbale Übermittlung des Zielortes ausgeschalten. Ich hoffe sehr darauf, dass @taito meinen Änderungsvorschlag bezüglich der Zielortübermittlung annimmt und das Ganze möglichst zeitnah wieder realistisch erfolgen wird.

Gern könnt ihr mir euer Feedback übermitteln, ob ihr es ohne die ständigen Sprechwünsche besser findet, oder die verbale Zielortübermittlung wieder haben möchtet.

• 1 month later...

Nach längerer Zeit des Stillstandes war ich heute mal wieder etwas fleißig...

- SEG der Malteser Großenhain integriert

- alle Bahnhöfe und Bahnübergänge im Landkreis Sächsische Schweiz eingepflegt

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
 Share

• Create New...