Jump to content

In nächster Zeit mit Updates zu rechnen ?


pluxde
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

 

ich nutze Sim-Dispatcher schon einige Zeit aber irgendwie bietet das Spiel nur eingeschränkten Spielspaß. 
 

 

Es werden seit Wochen Updates versprochen, als auch Funktionen und es passiert nichts… 

 

Größtes Beispiel ist die Leitstelle. Erstens kann man nichtmal eine erstellen, beziehungsweise große Sache einstellen. Bei einer alten Leitstelle kann man nicht mal einstellen, dass es Einsätze geben soll. 
 

 

 

Ich bin irgendwo ein geduldiger Nutzer, aber irgendwann sieht man halt auch irgendwie keinen Fortschritt der vom Nutzen ist. Die versprochenen Updates werden immer und immer wieder verschoben. 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb pluxde:

Moin,

 

 

ich nutze Sim-Dispatcher schon einige Zeit aber irgendwie bietet das Spiel nur eingeschränkten Spielspaß. 
 

 

Es werden seit Wochen Updates versprochen, als auch Funktionen und es passiert nichts… 

 

Größtes Beispiel ist die Leitstelle. Erstens kann man nichtmal eine erstellen, beziehungsweise große Sache einstellen. Bei einer alten Leitstelle kann man nicht mal einstellen, dass es Einsätze geben soll. 
 

 

 

Ich bin irgendwo ein geduldiger Nutzer, aber irgendwann sieht man halt auch irgendwie keinen Fortschritt der vom Nutzen ist. Die versprochenen Updates werden immer und immer wieder verschoben. 

Das sehe ich anders....wenn man sich mal die ToDo-Liste anschaut was seit November alles umgesetzt wurde, finde ich deine Kritik etwas fragwürdig. Ich nutze die Zeit um weitere POI in meine Leitstelle einzupflegen und die Fzg etc zu aktualisieren. Ich bin sicher das es bald weitere große Updates geben wird. Wenn du also nur spielen möchtest und nicht warten willst....dann ist es halt so

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

@pluxde

Das fragen nach Updates macht den Vorgang des programmierens nicht schneller.

Die Entwicklung läuft.

Wie @Goddot schrieb, hat sich schon viel getan. Wichtig ist daran zu denken, das es eine Preview Version ist. Wenn man eine ganz vollständige Version haben möchte, hätte man mit dem Kauf noch warten müssen. 
Hab bitte Geduld, es wird nach und nach besser. 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Es ist viel geschaffen worden und die wichtigsten Sachen sind größere Sachen die Zeit brauchen..

Hab einfach wie wir alle Geduld und freu dich auf das fertige end Produkt was dir Dank einsatz Editor und die Möglichkeit der anderen User auf unendlich viele verschiedene einsatz arten gibt. Wenn jetzt spielst merkst du das viele einsätze immer die selben sind. Geduld ist die Freude aufs Ganze.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

  • XENBIT

Wir haben innerhalb der letzten 8 Wochen über 50 größere und kleinere Updates bereitgestellt und es wird stets weiter daran gearbeitet. Wenn du SIM Dispatcher im XENBIT Store erworben hast, kann dir der Kundendienst den Kauf gerne erstatten. Wende dich dafür mit einer E-Mail an [email protected]

Link to comment
Share on other sites

  • taito locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...