Neue Fahrzeuge den richtigen Wachen zuordnen - aber wie?

Hallo,

kurz und knapp.

Ich erstelle ein neues Fahrzeug.

z.B Florian München 5.40.1

Alles soweit kein Problem, nur wie bekomme ich das Fahrzeug in den Reiter der Richtigen Wache geschoben.

Bei mir bleibt es immer oben hängen und bei Wache steht “0

Hey, da musst du sobald du den Funkrufnamen eingegeben hast Enter drücken, dann rutscht das Fahrzeug in die Wache -1, dort klickst du es an und änderst rechts in dem Fenster bisschen weiter unten die Wache, das mit dem “schieben” funktioniert nicht.

Also wenn ich Enter drücke springt bei mir der blaue runter nur nach unten, ich kann zwar die Wache einstellen, aber dann meckert er dass er es nicht speichern kann.

Bei mir geht das auch nie in -1

Ja bevor du das speichert musst du feststellen, ob alle Felder die benötigt sind ausgefüllt sind.