Jump to content

Neue Fahrzeuge den richtigen Wachen zuordnen - aber wie ?


MunichDelta
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kurz und knapp.

Ich erstelle ein neues Fahrzeug.

z.B Florian München 5.40.1 

Alles soweit kein Problem, nur wie bekomme ich das Fahrzeug in den Reiter der Richtigen Wache geschoben.

Bei mir bleibt es immer oben hängen und bei Wache steht "0"

Link to comment
Share on other sites

Hey, da musst du sobald du den Funkrufnamen eingegeben hast Enter drücken, dann rutscht das Fahrzeug in die Wache -1, dort klickst du es an und änderst rechts in dem Fenster bisschen weiter unten die Wache, das mit dem "schieben" funktioniert nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich Enter drücke springt bei mir der blaue runter nur nach unten, ich kann zwar die Wache einstellen, aber dann meckert er dass er es nicht speichern kann.

Bei mir geht das auch nie in -1

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...