marv99 Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 Mahlzeit, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Meine Leitstelle ist so gut wie fertig und ich würde sie gern auf öffentlich Spielbar setzen. In der Version 2 war die noch möglich, jetzt allerdings nicht mehr, kommt das, noch oder werden die Leitstellen automatisch veröffentlicht? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 Das kommt wenn der Admin-Bereich fertig ist, so lange mußt halt noch warten 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firefighter_Krummi Posted January 24, 2022 Share Posted January 24, 2022 Aktuell ist ein öffentlich schalten der Leitstellen nicht möglich. Dies folgt im laufe der weiteren Entwicklung / Veröffentlichung vom Administrationsbereich. Ebenfalls fehlen auch im Administrationsbereich noch einige Dinge, diese Folgen ebenfalls. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scot Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 Am 23.1.2022 um 12:13 schrieb marv99: Mahlzeit, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Meine Leitstelle ist so gut wie fertig und ich würde sie gern auf öffentlich Spielbar setzen. In der Version 2 war die noch möglich, jetzt allerdings nicht mehr, kommt das, noch oder werden die Leitstellen automatisch veröffentlicht? LG Wie hast geschafft eine Leitstelle zu bauen? Also wo geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 vor 6 Minuten schrieb Scot: Wie hast geschafft eine Leitstelle zu bauen? Also wo geht das? Das geht nur, wenn man in der V2 bereits eine erstellt hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now