Vorstellung: Rettungs- und Feuerwehrleitstelle Hamburg

Du möchtest die Finessen und das Abenteuer der Hamburger Rettungs- und Feuerwehr Leitstelle im SIM-Dispatcher erleben?
Dann bist du hier genau richtig!

Im über 755km² großen Einsatzgebiet disponierst DU die rund 265.000 jährlichen Einsätze für Feuerwehr und Rettungsdienst.
Dich erwartet die detaillierteste aller Hamburger Leitstellen im SIM-Dispatcher, welche dazu regelmäßige Updates erhält.
Bisher sind bereits alle Fahrzeuge der BF sowie der KRD und mehr auf über 500 POIs aufgeteilt und stationiert.

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schau vorbei;
https://www.sim-dispatcher.com/clubs/482-rettungs-und-feuerwehrleitstelle-hamburg-id-10069/

Wir freuen uns auf dich :slightly_smiling_face:

,. Die Fahrten von Johannitern, Maltesern und vom Roten Kreuz werden über die Zentrale für Krankenbeförderung und Notfallservice (ZKN) koordiniert. Der Arbeiter-Samariter-Bund teilt sich mit Falck die Einsatzzentrale. Weiterhin gibt es kleinere private Unternehmen, welche Krankentransporte anbieten. Wie ist das in eurer Leitstelle eingestellt?

Den Thread würde ich schließen. Vorstellungen von Leitstellen sind im Forum nicht erwünscht, eigens dafür gibt es Leitstellen Clubs.
Zur Vorstellung in EINEM Post, bitte diesen Thread benutzen. Von dort aus gerne den Club verlinken.

https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2232-leitstellen-vorstellung/