Preview obwohl Vollbesitzer?

Hallo alle zusammen.

Also ich weiß nicht ob es richtig hier ist aber dachte mir ich schreibe es mal hier rein.

Ich hatte am Anfang die Demo Vision. dann habe ich mir es gekauft und hatte auch einen anderen Download aber finde das es sich nicht geändert hat.

Mir wird immer noch im Simulator angezeigt das es ne Preview Vision ist. Ist das Richtig so oder habe ich da etwas übersehen?

Habe es sogar versucht neu zu installieren aber keine Veränderung.

Mir wird aber angezeigt das ich Vollvision erworben habe.

Kann mir da einer mal infos geben wäre super.

vor 22 Minuten schrieb TroncaLp:

Hallo alle zusammen.

Also ich weiß nicht ob es richtig hier ist aber dachte mir ich schreibe es mal hier rein.

Ich hatte am Anfang die Demo Vision. dann habe ich mir es gekauft und hatte auch einen anderen Download aber finde das es sich nicht geändert hat.

Mir wird immer noch im Simulator angezeigt das es ne Preview Vision ist. Ist das Richtig so oder habe ich da etwas übersehen?

Habe es sogar versucht neu zu installieren aber keine Veränderung.

Mir wird aber angezeigt das ich Vollvision erworben habe.

Kann mir da einer mal infos geben wäre super.

Bitte den hier beschriebenen Schritt “manuelle Umwandlung vom Kundendienst” befolgen:

https://www.sim-dispatcher.com/de-de/news/upgrade-zu-sim-dispatcher-3-microsoft-store-version-umwandeln-r24/

Ich denke, das ist richtig so. bei mir steht auch oben Preview im Startfenster drin. Wenn du in den Reiter Konto gehst, müsste dann Vollversion stehen.

Kommt wahrscheinlich daher, da das Spiel ja immer boch in der Entwicklung ist und es noch keine Finale Version gibt.

vor 3 Minuten schrieb steffenJRK:

Ich denke, das ist richtig so. bei mir steht auch oben Preview im Startfenster drin. Wenn du in den Reiter Konto gehst, müsste dann Vollversion stehen.

Kommt wahrscheinlich daher, da das Spiel ja immer boch in der Entwicklung ist und es noch keine Finale Version gibt.

Ja, die Version ist Preview.

Allerdings wenn im Reiter Testversion steht muss die Anleitung befolgt werden wie von mir verlinkt.